|
| quote: | Originally posted by oliver enkie
So, bin dabei |
c00L - jetzt seit ihr also beide mit eigenem Account hier angemeldet. Würe jetzt allerdings Sinn machen, wenn Aga auch ´nen eigenen Account aufmacht und ihr den ersten ruhen lasst. Vielleicht kann man ja auch den Namen ändern. Wenn das geht, dann aber nur über Lunchy.
Na ja, immerhin noch 30 Votes und ein Tag ist ja auch noch Zeit. Mit den Stimmen aus den anderen Foren kommen wir vielleicht auf über 50!
Was ich mir auch noch überlegt habe - so eine Art Counter, wer direkt bei SSL votet, haben wir ja noch nie gemacht. Ich könnte mir z.B. auc gut vorstellen, dass nicht jeder, der beim Poll mitmacht, nachher auch wirklich votet.
Z.B. weil sein Vorschlag bzw. Vote im Poll nicht gewonnen hat und er dann die beleidigte Leberwurst spielt - könnte ich mir bei manchen gut vorstellen. Außerdem sollen ja einige hier im Forum unter ganz doll unter Alzheimer leiden. 
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
|