Registered: May 2003
Hab gerade bei Shortnews gelesen:
quote:
ProSieben ignorierte Tod des Papstes
Kurz vor 22 Uhr wurde bekannt, dass Papst Johannes Paul II. gestorben ist, alle großen Fernsehsender unterbrachen ihr Programm sofort - nur ProSieben zeigte kurz nach dem Tod 'Stirb langsam' und unterbrach sein Programm nicht.
Na wunderbar, wenigstens ein Sender der auf sowas verzichten kann.
Apr-03-2005 08:43
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Moin!
Ok es ist eine Person gestorben die weltbekannt war.
Das muß man halt verstehen, das da jetzt "alle" durchdrehen.
Ich für meinen Teil sehe es so.
Mich nervt die ganze Papst Scheisse ohne Ende an!
Die tun nun alle als wäre das jetzt das Ende der Welt.
Es ist traurig, ok! Allerdings wenn man bedenkt das einer der besten
Entertainer unseres Landes stirbt und die BildZeitung (das Sprachorgan des Volkes) nur ein 3 cm großes Bild mit kleinem Text abdruckt finde ich sowas beschämend.
Wer jetzt stirbt stirbt einsam und vergessen.
Armes Deutschland...
P.S. Hat man bei Euch in den Discos die Musik abgestellt als das bekannt wurde???
Oder hat der Mann im Kino aufeinmal den Film angehalten???
Was Menschen nicht alles für Geld machen...
Apr-03-2005 09:22
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
ich bin nicht gläubig und wenn Menschen die großes geleistet haben - jeder eben auf seine Art und Weise - sterben dann ist das schon traurig, aber GENAU HIER auch noch einen Thread darüber zu finden... naja okay, das ist genauso übertrieben wie das was in den Nachrichten so passiert.
Apr-03-2005 09:26
Lord Raiden
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
jeez.. kommt mal wieder runter.. werde das nächste mal keinen thread mehr HIER über andere dinge als musik eröffnen.
Apr-03-2005 09:50
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
wen's nervt daß der papst gestern und in den nächsten tagen nummer 1 in den medien ist sollte sich dort beschweren und nicht eine wie hier im gta übliche anti-diskussion anfangen. eure religion mag trance sein, eure götter mögen ihre messen in holland zelebrieren aber millarden menschen gab und gibt die kirche kraft und hoffung, ist für sie die kirche ein sehr wichtiger teil des lebens. nicht nur für die älteren sondern auch für die jugend. der papst als höchster geistlicher vertreter auf erden hatte halt eine popularität wie keiner zuvor. ausserdem leben wir in einer mediengesellschaft, wenn wichtige persönlichkeiten der zeitgeschichte sterben ist das ereigniss nun mal überall präsent.
was zig-mal mehr nervte die letzten tage war der fall der komapatientin in den usa. tragisch aber war's soviel presse in deutschland wert?
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Apr-03-2005 09:58
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by Lord Raiden
jeez.. kommt mal wieder runter.. werde das nächste mal keinen thread mehr HIER über andere dinge als musik eröffnen.
noch mal...
Du hast nach anderen meinungen gefragt!! Und die haste bekommen!
so what??
Apr-03-2005 09:58
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wen's nervt daß der papst gestern und in den nächsten tagen nummer 1 in den medien ist sollte sich dort beschweren und nicht eine wie hier im gta übliche anti-diskussion anfangen.
aber andere dürfen eine andere meinung haben??? und die auch schreiben??? mehr ist das doch nicht....
Apr-03-2005 10:02
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by Frank-HH
aber andere dürfen eine andere meinung haben??? und die auch schreiben??? mehr ist das doch nicht....
Das denke ich auch
Apr-03-2005 10:04
Groovechampion
LoveSucker
Registered: Dec 2003
...jetzt gibs 345345z345 sendungen darüber wo die mindestens innerhalb von 1h 3894u69346934z6345 mal das gleiche sagen! ...das paul II ein held war, was er alles geschafft usw... eine 1h sendung würde völlig reichen! aber das geht jetzt sicher den ganzen tag so!
mich betrifft es nicht wirklich!...bin auch nich katholisch
Apr-03-2005 10:06
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Kurz vor 22 Uhr wurde bekannt, dass Papst Johannes Paul II. gestorben ist, alle großen Fernsehsender unterbrachen ihr Programm sofort - nur ProSieben zeigte kurz nach dem Tod 'Stirb langsam' und unterbrach sein Programm nicht.
MUUUUUUUUUAHAHHAHAA SORRY ABER!!!!!!! PEEEEEHEHEHHEE
das passt ja wie du faust aufs auge, heiliger bimm bamm das ist aber mal sarkasmus pure!!!! TOP NOTCH! pro7!
Apr-03-2005 10:16
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Ich hab mit der Kirche nicht viel am Hut!
Was mich allerdings mal sehr interessieren würde, ist, wie die kath. Kirchenmitglieder darüber denken, wenn der Papst in ein Wachkoma gefallen wäre???
Apr-03-2005 11:28
fissipissi
Guest
Registered: Not Yet
respekt an einige leute hier, die scheinbar fast genauso denken wie ich
solche sachen wie religion,heirat und ein paar weitere sachen sind für mich altmodische, konservative gesellschaftsnormen und jeder der an sowas wie gott oder irgendeinen allmächtigen herrn glaubt, der solle mir doch bitte zuerst einen nachweis bringen ,das er << oder ist es sogar eine sie? oder etwa ein animal existiert ..vorher sind alle gläubigen menschen für mich auf eine bestimmte art und weise deppen die hirngespinsten unterlegen sind ,egal welcher weltreligion sie angehören...omg und jetzt starb der ober-guru in seinem prächtigen weissen gewand namens papst johannes paul der II ..jooo das geht mir doch völlig am arsch vorbei und vielen anderen überzeugten atheisten genauso