|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
|
|
|
so, jetzt ich auch mal mit full review:
also, so um 20:15 hat uns der feli an der raststätte aufgegabelt und es ging weiter nach griesheim, wo wir evas karten holen wollten...
haben wir dann auch gemacht und sind dann nach feli erfolglosen überredungsversuchen weiter in richtung mannheim gefahren!
zumindestens hatten wir das vor, aber irgendwie haben wir ne falsche abgabelung genommen und mussten dann einen kleinen umweg fahren! 
waren dann so gegen 2230 am parkplatz (nach dem wir den endlich gefunden hatten, danke an den "DON" ) und sind dann richtung halle!
reinkommen ging eigentlich relativ schnell, nur diese 100000000 lux lampen am eingang haben genervt. dann direkt nach reingehen gefloc und freund getroffen!
ich bin dann mit feli und sunny zu den whignomy bros, die grade sky was pink spielten, nette sache 
leider spielten die beiden nicht ihren remix von "slam - this world"... (zumindestens nicht in der zeit wo ich da war)
als die dann fertig waren, sind wir rüber zur moni, die schön bretterte! aber noch geflashter war ich von den massiven lasern! 2 mal riesige multicolol plus ein grünen! fotos kommen hoffentlich noch!
dann zum meet up, wo aber niemand war eigentlich! nach ner viertelstunde warten einen kleinen streifzug durchs labelcamp gemacht!
ich bin dann mit gefloc zu clarke, die anderen beiden zu hell!
clarke war sehr geil!
schön gebretter, aber nicht stupide! richtig geil zum tanzen!
dann bin ich so um kurz vor 2 rüber zu floor 2, um den anfang von väth mitzubekommen!
väth war auch sehr ordentlich! schöner kranker elektro/minimal kram! seht nettes set! während des sets ist dann endlich auch abovetheolli zu mir gestoßen!
bin um 4 nochmal ne halbe stunde zu liebing, wo er halt seinen standart sound spielte, wann auch nicht ganz so "schranzig" diesmal!
dann wieder zurück zu väth!
nach väth kamen dann alter ego lief, die etwas komisch anfingen, aber spätestens bei rocker gings ab! daktari haben sie dann noch gespielt und dann noch irgendso en ziemlich geilen technotrack! (feli: name?)
nach alter ego dann noch den anfang von hawtin geguckt und dann nochmal kurz in die chillout halle, ein bischen relaxen!
gegen 7 dann zu karotte, wo ich dann durch zufall rice getroffen hab! 
karotte spielte sein üblichen sound, war aber nett!
nach karotte dann nochmal pause mit allen mann, das war sehr lustig!
nach der pause dann um 9:00 zu feos, der auch sehr nette platten spielten!
nachdem feos dann fertig war, wieder rüber zu richie, der immer noch gut auflegte! um 10:30 kam dann auch noch ricardo dazu und die beiden haben ordentlich weiter gemacht!
viele tracks, die auch schon am freitag im rj kamen, aber auch viele andere! und auf der anlage kamen die meißtens tracks so geil!
der bass war schon drückend und satt, die höhen schön klar! sehr fein!
ja, die beiden haben dann noch bis kurz nach eins gemacht und dann sind wir auch gegangen... waren einfach fertig und hatten ja noch ne 2 stunden autofahrt vor uns!
also, die party war ein voller erfolg für mich! 2 gtas getroffen, die ich noch nicht kannte, die leute waren lustig, die djs durchweg klassen, die preise auch in ordnung (0,4l cola/0,5 wasser = 3,50)
hat sich gelohnt! und trotz des abends vorher war ich noch relativ fit! ohne arbeiten wäre der abend bestimmt noch mehr abgegangen, aber ok! 
danke an feli fürs fahren!
danke an olli fürs ausstatten mit getränken 
und danke an euch beide, dass ihr euch so nett um die sunny gekümmert habt 
grüße an alle anderen gtas, war nett mit euch!
bis zum nächsten mal!
Last edited by XeCUTionER on Apr-04-2005 at 09:19
|
|
Apr-04-2005 09:08
|
|
|
 |
 |
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002
|
|
|
Apr-04-2005 12:07
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 13:25.
Forum Rules: