|
| quote: | Originally posted by darkstar
warum steht fallen anywhere eigentlich sowohl ind der ok als auch in der nicht okay liste??? |
... weil derjenige, der es gepostet hat, "Falling Anywhere" vergessen hat, den Track aus der zweiten Liste zu nehmen!
| quote: | Originally posted by Reactic
jetzt komm mal wieder auf den boden!
das macht gar nix, wenn ein artist doppelt oder dreifach vertretten ist! war doch letztens genauso mit kyau vs. albert, die waren min. 2 mal drin, da bin ich mir ziemlich sicher!! |
Du sagst das mit einer Sicherheit, als wenn der Chef vonn SSL dein Onkel wäre! Was die angeblich mehreren KvA Tracks anbelangt, das waren nur RMX´s und keine eigenen Tracks. Ich glaube schon, dass SSL darauf achtet, bei 20 Chartplätzen ,nicht zwei Produktionen vom gleichen Artist, die er unter dem selben Namen gemacht hat, in den Charts zu haben. Ansonsten müssten wir wohl auch mehrere Scooter & Co. Tracks in den Charts verkraften, was zum Glück noch nicht passiert, so z.B. wurde der aktuelle Track von Scooter erst in der Woche neu vorgestellt, als der alte 10 Wochen auf der 1 war.
... ist ja auch erstmal egal, weil der Reflekt-Track wohl nicht mehr eingeholt werden kann, oder?
33 Stimmen sind ja wohl ein bischen mager!
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
|