quote:Originally posted by Felicity willst mich abholen oder wie ? hör auf zu heulen! mayday kommste auch nicht... blalblblalablalbla fahr mit dem fahrrad
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
ne lass ma
ach komm, nur die a3 runter....
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
also wenn der knabe nicht so spät auflegt... d.h. spätestens um 4 fertig ist.......... ..bin ich wohl dabei. aber da dies so wahrscheinlich ist, wie dass man nachts bei wolken ne sternschnuppe sieht........... ...wohl eher nicht.
sheeva wird ne richtig gute mutti
man! was ist mit euch!?
Wie lang macht Holden bzw. die Gast Djs im Cocoon generell? Für 3h lohnt sich der Weg ja kaum.
quote:Originally posted by Frode Wie lang macht Holden bzw. die Gast Djs im Cocoon generell? Für 3h lohnt sich der Weg ja kaum. mutti #2
quote:Originally posted by MYSTERO mutti #2 pleite³ Muss mit rationaler Partyplanung anfangen.