|
Re: Re: Re: [11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg
| quote: | Originally posted by NetX
nix nix - rein privat, nur mit Einladung 
Ok, Nicole, Matthias, Manu und ich haben einen großen Freundes- und Bekanntenkreis... |
Verstehe das das kein Woodstock - Festival werden soll, aber ein paar Leute mehr sind gar nicht mal sooo verkehrt... 
Solange die alle zahlen und kein Stunk machen ist alles im Grünen Bereich!
___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|