--> OK Das wird auch wieder sehr geil So, fahre nun in Urlaub
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser --> OK Das wird auch wieder sehr geil +1 quote:Originally posted by Kasperhauser So, fahre nun in Urlaub rufe dich heute abend an wie das weitergeht!
quote:Originally posted by Frank-HH rufe dich heute abend an wie das weitergeht! OK, mach dat
freaks....
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER freaks....
BLACK HOLE RECORDINGS Judge Jules Cor Fijneman Mark Norman Mojado (Live) Montana Ton T.B. Mr Sam OPEN AIR STAGE Paul Oakenfold Marco V das ist doch was für uns jungs!!!
Last edited by Frank-HH on Aug-08-2005 at 08:34
q-dance mit luna und promo!!! letztes jahr q-dance war die stimmung am geilsten!!! und die bühne auch!
quote:Originally posted by XeCUTionER q-dance mit luna und promo!!! letztes jahr q-dance war die stimmung am geilsten!!! und die bühne auch! will die Trance-Dröhnung diesesmal... und die anderen auch!
so nach längerer überlegung nicht dabei. geld heb ich mir lieber für ne party mit für mich besserem line-up auf. trance-technisch schlägt die tomorrowland die mysteryland um längen. gibt da eigentlich kaum was, was mich reizt oder wofür ich geld + streß auf mich nehmen würde.
ok, dann kommen Uniter und ich zu Kai und Jens, passt ganz gut dann mit 4 leuten im Auto! Wäre sehr nett, wenn wir uns mit JP wieder vorher treffen und er mir wieder den geilen weg dahin zeigt, wo man hammer mässig parken kann!
quote:Originally posted by Frank-HH ok, dann kommen Uniter und ich zu Kai und Jens, passt ganz gut dann mit 4 leuten im Auto! Wäre sehr nett, wenn wir uns mit JP wieder vorher treffen und er mir wieder den geilen weg dahin zeigt, wo man hammer mässig parken kann!
quote:Originally posted by jp BP?