|
|
|
|
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Die Dreambox kostet ab 219 EUR. *hmpf*
|
|
Apr-07-2006 11:10
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
|
|
|
Suche mir irgendwie die Finger wund nach einem DVB-T Receiver, der neben dem Standalone-Betrieb über Scart auch eine Möglichkeit bietet, z.B. über USB direkt in nem Fenster am Rechner zu gucken bzw. auch am Rechner zu recorden. Weiss da einer was?
|
|
Apr-27-2006 19:02
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
|
|
|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Suche mir irgendwie die Finger wund nach einem DVB-T Receiver, der neben dem Standalone-Betrieb über Scart auch eine Möglichkeit bietet, z.B. über USB direkt in nem Fenster am Rechner zu gucken bzw. auch am Rechner zu recorden. Weiss da einer was? |
So, da es so etwas nicht bzw. nicht in bezahlbaren Preisklassen gibt (>300 EUR), werde ich mir wohl einfach einen DVB-T-USB-Stick an den Rechner klemmen zum Schauen im "fenster" und zum rippen und einen Standalone-DVB-T-Receiver mit zwei Scartbuchsen.
Hat da einer gute Tipps?
|
|
May-10-2006 18:51
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
DVB-T am Rechner:
habe hier die Terratec Cinergy Digital 2 gerade dran, vor einem halben Jahr eine Yakumo QuickStick
Terratec für 99,-: http://tvde.terratec.net/modules.ph...article&sid=238
Yakumo für 60,-: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AAX8AE
Ich finde DVB-T ja generell nicht wahnsinnig prall - und beide Produkte haben das noch mächtig bestätigt.
Wir wohnen hier bummelig 4km Luftlinie (und unverbaute Sichtlinie!) zum Sender HH-Südost. Empfang mit den mitgelieferten Stabantennen nicht beeindruckend. Klar, kann und sollte man ersetzen - aber dann ist jegliches Mobilitätsplus längst weg.
Software ist bei beiden übrigens nicht prall, bei der Terratec immerhin ausgereifter als vor einem halben Jahr bei der Yakumo.
Aber so richtig benutzerfreundlich ist das lange nicht.
Unten an den Fernseher wird wieder der digitale Sat-Receiver rankommen und da dann ein HDD/DVD-Rekorder.
|
|
May-10-2006 20:37
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 03:40.
Forum Rules: