quote:Originally posted by Jan Vandell ähhh, ja... hab ich was verpasst, oder warum kassel? dachte auch eher an Kastellaun, oder ???
kassel, kastellaun, koblenz, köln ... ach ist doch alles das gleiche
quote:Originally posted by DigitalFreak kassel, kastellaun, koblenz, köln ... ach ist doch alles das gleiche stimmt wohl. wir werden dit schon finden. so groß is ja deutschland auch net...
___________________ check www.janvandell.de & www.eternal-night.de
quote:Originally posted by DigitalFreak wieso? man bist du komisch drauf in letzter zeit Und Du fragst Dich auch noch warum, genau deswegen bin ich so sauer. Lass meine Freundin und mich damit in Ruhe und alles ist ok ! Da dies hier nicht reingehört ist dies mein letztes Posting und Wort zu dieser Sache.
___________________ *ups*
quote:Originally posted by Jan Vandell stimmt wohl. wir werden dit schon finden. so groß is ja deutschland auch net... eben =)
abend allerseits, nach einigem hin und her steht nun fest, dass wir selbst mit nem mercedes vito zur nature fahren. wir haben noch 2 freie plätze... facts: Abfahrt / Ankunft: Berlin Datum/Zeit: 5.8. (13 uhr +- 1h); 7.8. (12 uhr +- 1h) Preis: Tank durch Personen, die mitfahren meldungen bitte schnell an: [email protected] oder unter 0162 89 06 797