|
| quote: | Originally posted by Daniel H
würde mich eigentlich mal interessieren,woran das liegt,dass sie nur bestimmte tracks da haben. Zum Beispiel diesen: Max Graham vs. Yes - Owner Of A Lonely Heart (Radio Edit) [Data Records]
Schicken da dann die labels den track zu SSL oder muss dort auch erstmal ein Radiocut gemacht werden? Das oben genannte Beispiel ist ja kein deutsches Label,was die Sache erklären würde. Ist der track zum Beispiel auf einem Sampler drauf, so dass SSL nen Radioedit zur Verfügung hat? |
Bei dem Track habe ich einfach mal vorausgesetzt, dass er inzwischen bei SSL vorliegt, weil bei VIVA schon der Clip läuft und die Maxi-CD laut amazon.de in zwei Wochen erscheint! Der Track erscheint übrigens in DE nochmal bei WEA, also soviel zu der Frage wegen des Labels.
Ansonsten ist ja klar, dass solche Tracks allen relevanten Radios zur Verfügung gestellt werden.
Außerdem denke ich schon, dass jedes Label, dass Radio Edits von seinen Tracks hat und SSL für relevant hält, die Tracks dann auch dorthin schickt. Allerdings machen halt viele gar keine Radio Edits...
@Aktion:
Insgesamt sehen die Charts wirklich schon ganz gut aus. Im Gegensatz zu vielen anderen Tracks finde ich "Running Water" von DJ Shog auch ganz erträglich, so dass der Neueinstieg auf Platz 2 ne feine Sache ist.
Das "Darkside Of The Moon" rausgeflogen ist, finde ich auch komisch. Das liegt definitiv nicht nur an unseren Stimmen!
Sicherlich wäre es im nachhinein sinnvoll gewesen "Sunrise" nicht auf Platz 1 zu setzen. Aber vorher weiß man nie 100% wie der Track ankommt und da es nunmal unsere Audience Tipp war, sollte er auch mit die meisten Stimmen bekommen!
... sitze gerade am Poll-Thread!
PS: Warum es "Sincere 2005" nicht geschafft hat, kann ich auch nicht sagen! Laut Charly sollte der Track definitiv vorliegen und ob es an den Stimmen lag, kann wohl keiner von uns beantworten!
*CLOSED*
Last edited by pillGrim on Jun-10-2005 at 11:38
|