|
Also wenn überhaupt, dann wirds bei mir leider nur ab Samstag was, denn am Freitag ist ja Tranceatlantic Einziges Problem ist nur, dass ich für Samstag noch keine Mitfahrgelegenheit hab.
Fila ist zu der Zeit evtl. hier in der Nähe, mal fragen, ob er mich dann vielleicht mitnehmen kann...
von daher tbc
___________________
rate the sound, not the artist.
|