 |
|
|
|
 |
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004
Location: Karlsruhe [GTA#238]
|
|
|
Jun-21-2005 03:55
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
|
|
|
also, ich hab mich gestern mal geopfert und bin zur hr3 disco gegangen um das zelt mal zu testen!
es ist wirklich sehr groß, meine irgendwo was von 8000 leuten gelesen zu haben.... mit dem seitenzelt sollte das drin sein! 
sound war in ordnung, ich hoffe, dass die den noch ein bisschen abstimmen!
es gibt im hauptzelt 4 bars, mall sollte also nicht zu lange warten sollen! getränke preise: bier, cola, äppler 0,3: 2,00 € red bull 4,00 €
dafür das der eintritt frei ist, geht das noch!
temperaturen im zelt waren auch in ordnung, dafür das es den ganzen tag so warm war alle mal!
bin mal gespannt, was die mitm licht machen, weil so wie gestern abend können die das nicht lassen, das passt gar nicht!
@olli: ich versuch dich nachher noch mal zu erreichen!
sollte ich das nicht schaffen, dann versuche auf jeden fall zum parkplatz p2 zu kommen, weil der grad in der nähe ist!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
|
|
Jun-25-2005 06:11
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 12:19.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|