|
| quote: | Originally posted by Tom Paris
An den Topicstarter:
Du tust gut daran einen Schritt nach dem anderen zu machen, wie Sheeva schon sagte. Leg erstmal ne Weile auf, dabei bekommt man schon n gutes Gefühl für Beats & Breaks, Flächen, und wie alles zusammenpasst.
Ich bin mir sicher, vielen von uns juckt es in den Fingern, aber nur wenige haben das Durchhaltevermögen eines deek.
Produzieren sieht manchmal leicht aus, aber es steckt ne ganz Menge Zeitaufwand dahinter, sich in die Programme und ihre Möglichkieten einzuarbeiten, soviel Zeit hat man nur als Schüler, Student (vorzugsweise BWL) oder Zivi.
@deek:schreib ma Deinen Lebenslauf 
Wenn Du nach nem halben Jahr auflegen immernoch Bock hast (und das Auflegen auch schon so gut beherrscht wie einige andere hier), dann kannst Du Dir überlegen, welche nächsten Schritte Du gehst.
Bis dahin kannst Du fleissig Geld zurücklegen und dafür dann richtig einsteigen, wenn Du willst. |
Ich bin (noch) Schüler und danach Zivi, da wird sich schon Zeit finden 
Dass die ganze Sache net so leicht is, ist mir schon klar, ich will ja (vorerst ) net gleich die Asots dieser Welt stürmen, sondern das mehr zum Spass machen (wie übrigen´s meine ganzen Hobbys, egal ob Foten oder DJing, wär zwar nett wenn man damit irgendwann Geld verdienen könnte, aber machen tu ich´s eigentlich nur aus "Spass an der Freud", wär sonst imho au die falsche Einstellung)
Au wenn´s sich so anhört, das sind keine temporären Flausen, Djing hat mich schon immer fasziniert, mittlerweile ist die Faszination halt so groß, dass ich aktiv werden möchte.
Mit dem Produzieren ist´s ähnlich, aber ich seh schon, dass das aufgrund von Finanzen eh nacheinander abläuft und net alles auf einmal...