|
Hier gibt's ja in dem Sinne kein "zu spät" so lange der Thread noch offen ist!
Edit:
Da ich morgen leider nicht online gehen kann und es eigentlich auch nicht weider problematisch ist, den nächsten Poll-Thread nach dem Ende der Voting-Zeit online zu stellen, werde ich das heute ausnahmsweise mal tun!
Also alle noch diesbezüglichen Posts bitte in den Poll-Thread. Wäre außerdem cool wenn jemand heute Abend bzw. morgen in den Poll-Thread posten könnte, wie es in den Charts gelaufen ist!
*CLOSED*
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Last edited by pillGrim on Jun-30-2005 at 14:55
|