|
Also ich bereue es bestimmt nicht...und ich suche mir auch fast alle Platten die ich mir hole sorgfältig aus! Mit wenigen Ausnahmen würde ich jede Platte in dem passenden Set auch heute noch spielen, und ich habe mir auch keine Scheibe dauerhaft "überhört"! Sicher, es passiert häufig bei neueren Tracks, dass man sie desöfteren spielt, und sie dann erstmal uninteressant wird. Wenn ich dann aber nach 6 Monaten mal wieder reinhöre denke ich "WOAH! Geiler Track!" (natürlich bei manchen Tracks stärker als bei anderen). Was ich nicht verstehen kann, sind Leute die jede gehypte Platte blind kaufen und sich dann nach 3 Wochen wundern, warum die auf einmal "overplayed" ist...aber das ist ein anderes Thema 
Auch ich habe schon seeeehr viel Geld in mein Hobby gesteckt, vor allem die ganzen Oldschool-Scheiben, die ich mir mühsam bei ebay "erarbeitet" habe...muss auch schon sagen, dass ich auf den Teil meiner Sammlung besonders stolz bin! [schwanzvergleich-mode]www.discogs.com/user/yoko[/schwanzvergleich-mode] 
Da ich dummerweise NOCH weitere Freak-Hobbies habe (ich sag nur kranke japanische PS2-Musikgames z.B ... oder auch x-treme DVD-Serien-sammling-Terror), blieb auch nie Geld übrig, um es groß anzusparen für z.B. neue TTs, Mixer oder sonstwie erweitertes Equipment. Hab heute noch immer bloss die gammligen Reloop-Turnies wie am Anfang vor 6 1/2 Jahren, und nur einmal nen neuen Mixer gekauft, der aber auch "nur" von Gemini ist (und nicht grade ein High-Tech-Burner...whatever).
Man muss dazu aber auch sagen, dass ich mit meinem familiären Umfeld schon Glück habe. Zwar keine stinkreichen Eltern etc., aber doch immerhin wieder und wieder mal nette Geschenke und auch Unterstützung. Vor allem auch dass ich ohne Probleme bis vor kurzem noch bei meinen Eltern wohnen konnte, und dadurch natürlich auch sehr lange relativ niedrige Alltagskosten hatte! Naja und jetzt werden halt Prioritäten gesetzt...sprich ich kauf weniger kranke japanische Musik-Games 
|