|
|
|
|
 |
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005
|
|
|
Jul-04-2005 15:46
|
|
|
 |
 |
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
|
|
Jetzt nichts gegen dich, aber meinste nicht, dass es vorerst besser wäre sich vllt. erstmal das nötige Equipment und die noch viel nötigeren Skills anzueignen, bevor man sich Gedanken über einen DJ-Namen macht?
Finde das immer so Popstars-Like...sorry...
|
|
Jul-04-2005 16:05
|
|
|
 |
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
|
|
|
Jul-04-2005 17:40
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by TomVetch
Wie gesagt, es war nur meine persönliche Meinung. DJ sein ist derzeit nunmal verdammt in und es kann sein, dass du es aus anderen Gründen machen willst, aber ich kenne aus meinem Hauptforum (deejayforum.de) genug Spezialisten, die keinerlei Ahnung bzw. Equipment haben, aber deren Hauptsorge ein möglichst cooler Name ist.
Am besten noch mit nem fetten DJ davor, dass gleich die ganzen Groupies wissen, dass man ein total toller DJ ist... |
Arrrrrgh! Ich hab gesagt, dass ich kein "DJ" davor will! Und wenn, dann würde mich das auch nicht besser oder schlechter machen.
Ich find das schwachsinnig, sry, wenn ich irgendwelche oberflächlichen tussies beeindrucken wollte, dann würd ich auf black, hip hop und house satteln.
Und wenn mir net ernsthaft was ander musik liegen würde, dann würd ich net in erwägung ziehen mir techs zu kaufen...
Warum muss man eigentlich immer raushängen lassen, dass man DJ ist und alle Neueinsteiger gleich mal in die Poserecke stellen?
Dass is was, was mich ehrlich gesagt ankotzt, ich werde solche fragen nur noch persönlich mit leuten besprechen, die die gabe haben sich mal in eine andere perosn hineinzuversetzen anstatt irgendwelche mutmaßungen zu äußern.
Postet ruhig wieder doofe bilder...
|
Jul-04-2005 19:08
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:46.
Forum Rules: