|
| quote: | Originally posted by Rockabye
die müssen sich halt danach richten wo sie auflegen und was für ein Publikum an dem Abend da ist. Wenn die Leute zu Trance abgehen würden, ziehen sie ein straightes Trance-Set durch. Doch wenn nur die Karstadt-Fraktion vor Ort ist, müssen sie sich halt anpassen. Bringt ja auch nix, wenn die Leute nur rumstehen. |
schon klar - aber die haben es sich durch ihre release selbst verbockt. alle platten von den beiden [shog/dean] gehen in die danceschiene. beim shog nicht ganz so extrem, sogar eher tranciger als beim dean [play it hard/ it's a dream]. dadurch haben sie ja das standing als kommerzer bekommen. ausserdem wird der dean es nie weit bringen als trance-dj, da er ja nur im tunnel (da kriegts keiner mit) und auf großveranstaltungen trance spielt.
allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei beiden malen, die ich im tunnel war ein reines danceset vom dean zu hören bekommen habe.
ich weiss, dass er auch anders kann und wenn er es tut,dann habe ich auf der nature/ q-base 04 selbst erlebt. wenn er sich " true champion of trance" nennt, sollte er aber auch die schiene fahren. habe schon darüber nachgedacht, dass der dean vielleicht die dancetracks als trance bezeichnet, da er auch bei cuepoint einkauft, und die tracks dort falsche style bezeichnungen haben ( special.d = progressiv trance ). mache dem laden deshalb auch einen vorwurf, dass sie mit daran beteiligt sind, dass ganze viele leute nicht wissen WAS trance ist.
nichts desto trotz bleibt der gute immer noch einer meiner lieblings dj's. ich kriege immer wieder zu hören, wie das zusammenpast.
armin, somatic sense und generell trance verrückt, und dazwischen die "liebe" zum dean. aber viele kennen ihn halt nur als kommerztröte - und leidergottes kann man die leute auch nicht von seinem sound überzeugen, da er in großraumdissen cheese spielt. aber da ist er selbst schuld dran!