hab den thread ignoriert bis Armin persönlich mir per icq gestern den link zu der Zeitung gegeben hat. Dachte in diesem thread gehts um Armin aka AvB
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Aug-18-2005 09:41
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
ich finde seitdem armin ein fernsehstar ist, ist er total abgehoben und arrogant
Aug-18-2005 10:08
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
*lol* @ deekay
hab die sportschau auch gesehen. waren ja 2 schöne tore.
___________________
www.important-records.de
Aug-18-2005 10:17
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Der Zeitungsartikel ist leider sehr schlecht recherchiert, weil Alter und Ortsangabe völlig falsch sind. Sei's drum
LOL @ d33k
Aug-18-2005 16:40
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Location: Gütersloh, Bielefeld # GTA.264
quote:
Originally posted by Overseas
voll roflig!
hab den thread ignoriert bis Armin persönlich mir per icq gestern den link zu der Zeitung gegeben hat. Dachte in diesem thread gehts um Armin aka AvB
was hat denn AvB bei Rudi Cerne oder im Sportstudio verloren?? okay er produziert seit neuestem auch die Hymne für die Bundesliga oder den DFB Pokal ... das wär ein grund
___________________
Aug-18-2005 16:53
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
was hat denn AvB bei Rudi Cerne oder im Sportstudio verloren?? okay er produziert seit neuestem auch die Hymne für die Bundesliga oder den DFB Pokal ... das wär ein grund
Naja, der Threadtitel ist natürlich schon etwas lolig von mir gewählt worden und war natürlich auch nicht klar verständlich. War aber Absicht. Allerdings hätte es Andi trotzdem sofort auffallen müssen, denn ich würde niemals was über Armin van Buuren posten, geschweige denn nen Thread eröffnen, der was mit ihm zu tun hat, denn auf dem Sektor kenn ich mich einfach net mehr aus.