|
Hi,
ich persönlich hab ja nichts dagegen, wenn der Papst nach Deutschland kommt, aber:
- Das ganze sollte nicht "Weltjugendtag" sondern "Tag junger Katholiken" oder so heißen
- Müssen wirklich Bundeskanzler und -präsident den Typ empfangen?
- Warum sieht man bei Fernsehübertragungen trotz des "Jugend" im Wort der Veranstaltung nur "Prediger", die älter als 50 sind?
Nene, wenn ich in z.Zt. in Köln wäre, würde ich eher eine Gegenveranstaltung besuchen, wie sie z.B. auf
www.religionsfreie-zone.de
angekündigt werden...
|