Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sylvester 2002
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

Jo sie wie du es gesagt hast ist es auch der eigentliche Sinn der Veranstaltung. Ich wollte damit auch nur sagen, dass Trance nie grosse Massen mobilisieren wird (die wir eigentlich auch gar nicht brauchen )

Old Post Dec-30-2001 10:11  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

Also wenn einer sowas von euch macht, bin ich sofort dabei, habe auch etwas DJ Equipment, und denke, dass ich auch rellativ gut auflege. Ich habe bei mir zu Hause eigentlich ziemlich oft Partys, habe aber leider nur einen Freund der wirklich richtigen Trance hört, wir haben uns auch schon gesagt, dass wir mal bock auf eine Trance Party hätten, nur wir kennen halt zu wenig die das hören, sonst hätte ich schon längst eine gemacht.

Old Post Dec-30-2001 13:45 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

naja es war wohl eher mehr ein Traum als eine Idee. Trotzdem, irgendwann sollte man das schonmal anpaken

Old Post Dec-30-2001 13:56  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

ohhhhhhhh

Old Post Dec-30-2001 14:28 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

quote:
Originally posted by Civic
Jo sie wie du es gesagt hast ist es auch der eigentliche Sinn der Veranstaltung. Ich wollte damit auch nur sagen, dass Trance nie grosse Massen mobilisieren wird (die wir eigentlich auch gar nicht brauchen )

NIE??? Schon mal Videos von der Trance Energy oder von "normalen" PvD Acts in vollen Stadien gesehen? Oder sind holländische Ohren einfach anders als deutsche..
wär doch ganz einfach n bissl mehr davon schreiben, davon spielen(radio), davon zum verkauf anbieten und schon steigt die popularität (nicht nur bei mitläufern)

Old Post Dec-30-2001 15:16  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Hach meine Güte ich sage hier glaube lieber gar nichts mehr
Es ging doch darum das fernab von den Grossveranstaltungen (Mayday letztes Jahr hatte vieleicht 2-3 Trancedjs, sonst nur Techno) und auch ausserhalb von Holland (Trance Energy, Sensation), es kaum richtige Trancefans gibt. Jede Houseparty würde (zumindest hier) 10 mal so viele Leute anlocken wie eine Tranceparty. Ich denke schon das es einfach davon abhängt was die Radiostationen spielen. Tiesto und co sind häufig in den holländischen Charts anzutreffen und in Deutschland floppen selbst Tracks wie "Rapture" (was wohl auch an den misserablen Videomixen liegt).
Hmmm was nun die Sentence hierraus ist überlege ich mir später

Old Post Dec-30-2001 16:32  Germany
DennisF
up & down and all around

Die Leute die ich kenne, selbst in Discos, wo gesagt wird "Houseparty" höre ich in der ganzen Veranstaltung KEIN einziges House Lied!!! Es ist nur Technopop ala Brooklyn Bounce oder Silver. Die Leute wissen denke ich gar nicht, was House und was Trance ist, noch nichtmal die Discoveranstalter wissen es, und das spiegelt sich auch in den DJs wieder, die das beste Equipment haben um zu Mixen aber nur abgehackte übergänge machen, was man ja mal 2, 3 mal machen kann aber nei jedem Lied.....das kotzt an. Ich denke mal wenn die Disco hier sich Sylver und Kai Tracid, sowie Brooklyn Bounce als Künstler leisten kann, dürfte es wohl kein Problem sein einen Armin van Buuren oder Tiesto zu holen. Was mich auch ankotzt, diese abgefuckte Sendung Club Rotation auf VIVA. Habt ihr die Jubiläumssendung gesehen??? Das ist ja wohl mehr als grottenschlecht. Die stellen die DJs vor die da sind, da denkt man ok, höhrt man sich mal ein Stück aus dem Livemix an......was ist?????? Scheiss VIVA zeigt nur das Lied was sie gerade auf dem Markt haben, dann sofort der nächste "DJ" und wieder sein aktuelles Lied, wo er selbst noch ins Mikro brüllt wie es heisst. Da krieg ich das kotzen. Und dann die dumme Daisy Dee, die weder Deutsch noch Englisch kann und ein zusammengequirlten scheiss labert.

Old Post Dec-30-2001 19:31 
TranceGiant
randomly disappoints

Oh mann!
Da kann ich nur zu 101% zustimmen. Bin froh dass ich das Thema angeschnitten habe , denn wies scheint juckts einen jeden halbwegs anspruchvollen fan der elekrtonischen musik (insbes. trance und progressive) in deutschland und österreich, dass die lage einfach deprimierend ist..
Ich kann mir auch nicht vortsllen das WIRKLICHER house (für mich also, Global Underground Style) populärer sein soll als der immerhin doch etwas leichter zu verdauende trance der marke van buuren und tieso. Wäre ja paradox..
Und über Daisy dee hab ich mich in einem extra für sie gewidmeten Thread in diesem Forum schon genug ausgelassen brauchst nur im archiv zu schmökern
Achja..Brooklyn Bounce sah ich vor 2 wochen,,aber aufgelegt wurde da eh nicht sondern playback gesunden und im gogo-girl style abgleckt..wenigstens ist die blondine ulrica geil(ist btw im aktuellen playboy drinne ) aber wie gesagt..richtige "Sets" sind nicht mal das

Old Post Dec-30-2001 19:40  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Oh mann!
Da kann ich nur zu 101% zustimmen. Bin froh dass ich das Thema angeschnitten habe , denn wies scheint juckts einen jeden halbwegs anspruchvollen fan der elekrtonischen musik (insbes. trance und progressive) in deutschland und österreich, dass die lage einfach deprimierend ist..
Ich kann mir auch nicht vortsllen das WIRKLICHER house (für mich also, Global Underground Style) populärer sein soll als der immerhin doch etwas leichter zu verdauende trance der marke van buuren und tieso. Wäre ja paradox..
Und über Daisy dee hab ich mich in einem extra für sie gewidmeten Thread in diesem Forum schon genug ausgelassen brauchst nur im archiv zu schmökern
Achja..Brooklyn Bounce sah ich vor 2 wochen,,aber aufgelegt wurde da eh nicht sondern playback gesunden und im gogo-girl style abgleckt..wenigstens ist die blondine ulrica geil(ist btw im aktuellen playboy drinne ) aber wie gesagt..richtige "Sets" sind nicht mal das

Old Post Dec-30-2001 19:47  United States
DennisF
up & down and all around

Ich hab Brooklyn Bounce auch mal Live gesehen, auf dem Einslive Sommerrave. Die wurden von allen ausgebuht, ist kein Witz und haben trotzdem immer weiter gemacht. Barthezz war auch da, und hat sein "on the move" im playback abgespielt, und zwischendurch versucht mit seinem keyboard die töne nachzuklimpern, das hat aber NIE funktioniert, der war auch sau schlecht. Andry Nalin war richtig gut genauso wie Quicksilver, kein witz, der war gut .

Old Post Dec-30-2001 19:57 
Civic
Haruki´d

jo... erschreckende Verhältnisse in Deutschland. Ich drücke mich leider ein bisschen unklar aus´, natürlich sind die meisten der "Housepartys" hier auch Tanzveranstaltungen die als Houseparty ausgegeben werden.
Daisey Dee ist einfach zu krass, da würde ich mich jetzt aich total drüber aufregen, aber zum Glück bin ich gerade beschäftigt. Boah diese Stimme und dieses Denglisch... grausam. Naja, und dann diese "Top-Dance-Acts" wie Broklyn Bounce. Andre Nalin sehe ich morgen auch mal Live auf dem Sylvesterrave.
*hach* wir haben es einfach schlecht hier.
An Neujahr mehr wenn ich vom Einslive "Sylvester Rave" wieder da bin

Old Post Dec-30-2001 21:07  Germany
RTP
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Stiffmaster
Die Leute die ich kenne, selbst in Discos, wo gesagt wird "Houseparty" höre ich in der ganzen Veranstaltung KEIN einziges House Lied!!! Es ist nur Technopop ala Brooklyn Bounce oder Silver. Die Leute wissen denke ich gar nicht, was House und was Trance ist, noch nichtmal die Discoveranstalter wissen es, und das spiegelt sich auch in den DJs wieder, die das beste Equipment haben um zu Mixen aber nur abgehackte übergänge machen, was man ja mal 2, 3 mal machen kann aber nei jedem Lied.....das kotzt an. Ich denke mal wenn die Disco hier sich Sylver und Kai Tracid, sowie Brooklyn Bounce als Künstler leisten kann, dürfte es wohl kein Problem sein einen Armin van Buuren oder Tiesto zu holen

Verdammt nochmal, dieser mensch hat recht! Vor allem das mit dem "da könnten sie genausogut Armin oder Tiesto holen". Das gilt vor allem in Wien. Diese ganzen scheiß kommerz-DJs können sie sich wohin stecken ... das denk' ich mir immer, wenn ich irgendein line-up sehe ... leider gibt es nur wenige Discoveranstalter, die merken, dass die leute zu guten sachen abtanzen wollen
Ich zumindest wäre dreitausendmal more happy wenn man Tiesto für zwei stunden auflegen ließe ... dann wäre alles leiwand! Aber sowas wie Tiesto oder Armin hatten wir in Wien glaub ich noch nie...

2002 <--> 2020 <--> 2022 (soon)

Old Post Dec-30-2001 21:12  Austria
Click Here to See the Profile for RTP Click here to Send RTP a Private Message Add RTP to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sylvester 2002
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSong - ID - kind of typical wayback playback sound [2011] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTwo Hearts - Why Have You Done (Extended edit) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:10.

Forum Rules: