|
Die Leute die ich kenne, selbst in Discos, wo gesagt wird "Houseparty" höre ich in der ganzen Veranstaltung KEIN einziges House Lied!!! Es ist nur Technopop ala Brooklyn Bounce oder Silver. Die Leute wissen denke ich gar nicht, was House und was Trance ist, noch nichtmal die Discoveranstalter wissen es, und das spiegelt sich auch in den DJs wieder, die das beste Equipment haben um zu Mixen aber nur abgehackte übergänge machen, was man ja mal 2, 3 mal machen kann aber nei jedem Lied.....das kotzt an. Ich denke mal wenn die Disco hier sich Sylver und Kai Tracid, sowie Brooklyn Bounce als Künstler leisten kann, dürfte es wohl kein Problem sein einen Armin van Buuren oder Tiesto zu holen. Was mich auch ankotzt, diese abgefuckte Sendung Club Rotation auf VIVA. Habt ihr die Jubiläumssendung gesehen??? Das ist ja wohl mehr als grottenschlecht. Die stellen die DJs vor die da sind, da denkt man ok, höhrt man sich mal ein Stück aus dem Livemix an......was ist?????? Scheiss VIVA zeigt nur das Lied was sie gerade auf dem Markt haben, dann sofort der nächste "DJ" und wieder sein aktuelles Lied, wo er selbst noch ins Mikro brüllt wie es heisst. Da krieg ich das kotzen. Und dann die dumme Daisy Dee, die weder Deutsch noch Englisch kann und ein zusammengequirlten scheiss labert.
|