Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Umfrage: Kanzlerduell! Wer war besser
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by RenM

fdp kann der union nicht schaden.
die verhindert dass sich ein innenminister günther beckstein durchsetzen könnte und sorgen dafür dass der reformdrang net einschläft

oh gott vor beckstein graut mir auch.

aber ob der so weit von schily entfernt ist weiß ich auch nicht. die verstehen sich ja ganz gut und sind sogar duz-freunde...

Old Post Sep-05-2005 19:47  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Rockabye
oh gott vor beckstein graut mir auch.

aber ob der so weit von schily entfernt ist weiß ich auch nicht. die verstehen sich ja ganz gut und sind sogar duz-freunde...

der schili ist glaube ich auch mit anderen innenminister auf Du oder denkst du zwischen den Parteien herscht immer nur seriösität. Die Duzen sich bestimmt fast alle

Old Post Sep-05-2005 20:24  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by disco stu
der schili ist glaube ich auch mit anderen innenminister auf Du oder denkst du zwischen den Parteien herscht immer nur seriösität. Die Duzen sich bestimmt fast alle

die habens aber vor laufenden kameras bei "was erlauben strunz" gemacht. hat mich halt nur gewundert.

klar sind auch vereinzelt sicherlich leute aus verschiedenen parteien so etwas wie "befreundet". wenn die kameras aus sind kommen die ja wohl auch alle ganz gut miteinander klar...

Old Post Sep-05-2005 20:35  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
falsch: Der Westen hat zwar Unsummen in den Osten gepumpt, dort wurden sie aber von Politikern falsch eingesetzt und sind in weiten Teilen nutzlos versickert. dass der osten fallen gelassen wurde kann man nicht so stehen lassen.

Das Geld wurde als Zuschuss zu Investionen verbraten. Und wer at invesiert? Westdeutsche Hotelbetreiber.
Mach mal ne Tour um die Müritz und zähl mal die Hotels, die da leerstehen. Ossis haben diebetsimmt nicht gebaut...

quote:
Die Ostbetriebe waren einfach Marode bis zum geht nicht mehr. Ohne riesige Investitionen konnte keiner dort weiter produzieren und da ist es nur logisch die Betriebe zu schliessen, wenn es sich einfach nicht lohnt. Das ist zwar schlimm für die Menschen, aber so funktioniert das System, die Konzerne können sich auch ncht leisten geld zu verschenken. Die DDR konnte sich ja als Staat selber nicht mehr halten und wäre nur wenig später aufgrund der schlechten Wirtschaftslage zusammengebrochen, da die Aufträge aus der UDSSR (die ja selber massive probleme haben) ausgeblieben sind.

quote:
Ein weiteres Problem ist auch einach die Mentalität vieler Menschen. Das hat jetzt hier nix mit Anti Ossi Populismus zu tun, sondern es ist viel mehr ein Fakt dass die Leute jahrzente lang nichts anderes gewohnt waren als einen zugesicherten Arbeitsplatz und keinerlei Eigeninitiative zeigen mussten.

Bullshit.Geschwafel und Phrasendreschen a´la BILD.
quote:
übrigens gab es in den letzten 4 jahren eine quasi große koalition, da alle größeren Programme mit der CDU durchgeführt worden sind z.b. Agenda 2010

Auch das halte ich für Blödsinn. Die CDU hat oft genug Sachen abgeblockt, die sie ein paar Jahre vorher selbst ändern wollten.

quote:
aehm, was gabs denn im Osten?

genug, was erhaltenswert gewesen wäre...

Old Post Sep-05-2005 20:57  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Ein Thread für die Wahl sollte im Moment reichen. Da der andere einen Poll hat wird dieser geschlossen. Bitte verlagert die Diskussion in den anderen Thread rüber.

**closed**

Old Post Sep-05-2005 21:10  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Umfrage: Kanzlerduell! Wer war besser
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 2 [3]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack Used By Dj Astrix?? [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCovenant - "Call The Ships To Port" (Kaylab Remix) [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:34.

Forum Rules: