I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Oct-12-2005 12:43
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by drizzt81
Da spricht der Neid. Ist aber typisch deutsch: ich unterliege dem Problem ja auch immer und wuenschte mir ich haette was andere haben.
es geht darum, dass einige Betriebe bei super hohen Gewinnen Leute rausschmeißen und andere wie Porsche z.B. den Angestellten ne Extrazahlung von 3000 Euro bewilligen...
Oct-12-2005 13:31
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
es geht darum, dass einige Betriebe bei super hohen Gewinnen Leute rausschmeißen und andere wie Porsche z.B. den Angestellten ne Extrazahlung von 3000 Euro bewilligen...
aha und desshalb soll es einen mindestlohn geben damit die unternehmen noch mehr gründe haben um leute rauszuschmeißen?
Oct-12-2005 13:42
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by RenM
aha und desshalb soll es einen mindestlohn geben damit die unternehmen noch mehr gründe haben um leute rauszuschmeißen?
keine ahnung...ich laß mich jetzt von meinem ukrainischen chauffeur im maybach zur arbeit fahren
Oct-12-2005 13:52
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
quote:
Originally posted by Rockabye
keine ahnung...ich laß mich jetzt von meinem ukrainischen chauffeur im maybach zur arbeit fahren
Nimm doch den Privatjet von Herrn Lafontaine (kein Witz).
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
Bayern hat ne ganz andere infrastruktur als ganz Deutschland, ich denke nicht, dass man das einfach so vergleichen kann.
Verstehe ich nicht. Kannst Du mir das mal erklären? Gerne auch per pm.