|
interessantes interview mit dem veranstalter mike "mh4" hasemann in der hamburger piste oktober 2005:
"bei den dj's versuche ich seit 3 jahren mal tiesto oder sven väth zu bekommen. alle kenne ich von ibiza und der nature one ganz gut aber norddeutschland ist für diese herren ein rotes tuch. dies liegt daran daß man hier in den letzten jahren nur hardtrance/cover-trance etc. gehört hat. ich bin mir sicher mit dem inhalt der letzten 2 jahre alpha werden sie vielleicht schon zum jubiläum ( 2006 ) kommen. und geld spielt für alle internationalen top-dj's auch eine rolle. aber bei unserem jetzigen eintrittspreis, der top-technik, den günstigen
getränkepreisen etc. können wir sie uns kaum leisten. wichtig ist aber daß diese jungs erkennen daß das event sich im laufe der zeit entwickelt, also keine kirmesveranstaltung mehr ist. ich denke, ich bin auf dem richtigen weg".
außerdem wünscht er sich "mehr toleranz bei einigen besuchern wenn es um die musikauswahl geht. nur hardstyle & hardtrance geht nicht mehr. die mischung, gerade in der mainhall, macht eine gute party aus".
"von 20 uhr bis 22 uhr wird es auf allen areas chillout-musik geben...ab 22 uhr starten wir dann mit einem mega-intro in der mainhall".
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
|