|
|
|
|
 |
acTiv8
Senior tranceaddict

Registered: Jul 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Basti1282
*nerv*
was macht ja noch interessiert is was da so für publikum rumlaufen wird und obs immer brechend voll ist ?!
wie is der sound und wie die lichtanlage ? gibts herbe einlasskriterien ? (2 von uns sind unter 21) |
Hey Basti...
zum Publikum kann ich dir nicht wirklich viel sagen, da dies unsere erste Veranstaltung dieser Art im DownTown wird. Sonst läuft dort ganz andere Musik, so dass man auch nicht von deren "Stammpublikum" auf das Unter Strom-Publikum schließen kann.
Ich kann dir natürlich erzählen, wo wir größtenteils promotet haben, vielleicht hilft dir das etwas weiter. Aus diversen Internet-Foren (wie Tranceaddict, Tranceforum, Globalbeats, Blank & Jones usw.) haben sich etwa 30-40 Leute angekündigt. Die meisten Flyer haben wir an der Kölner Universität und in der City verteilt und ausgelegt.
Die DJs bringen außerdem eine Menge Freunde und Bekannte mit. 
Ob es "brechend" voll wird weiß ich nicht, hoffe es aber natürlich, denn dies würde uns den Weg zu weiteren (größeren) Veranstaltungen ebnen. Wenn ihr euch diesen Sound also öfter mal in Köln und Umgebung wünscht, dann solltet ihr am Freitag ein Zeichen setzen! 
Die Soundanlage ist sehr gut, allerdings wegen der Nachbarn etwas gedrosselt, nämlich auf 95 dB. Das sollte dennoch ausreichen, davon haben Wellenrausch und ich uns auch vor Ort überzeugt.
Eine relativ gute Lichtanlage ist auch vorhanden, erwarte aber bitte keine Laser oder andere ausgefallene Effekte. Jeder muss erstmal klein anfangen. 
Zu den Einlasskriterien: So lange deine Freunde über 18 sind, sollten sie ohne Probleme reinkommen. 
|
Oct-23-2005 23:15
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004
|
|
|
Oct-27-2005 16:45
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:42.
Forum Rules: