Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

Ich kann leider keinen mitnehmen, wir kommen auch aus der anderen Richtung. Wir sind nun auf jeden Fall 3 Leute, evtl. sogar 4, sie muss sich das noch überlegen.
Wegen Treffen oder sowas müssten wir dann nochmal was ausmachen.

Old Post Nov-08-2005 21:01  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

Okay! Würde sagen wir treffen uns um 1.00 Uhr, insofern Ferry da nicht schon auflegt!

Old Post Nov-09-2005 11:46  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJDFx
tranceaddict

Registered: Oct 2004

Mahlzeit!

Kurz zur Info...

Ferry legt am Samstag von 02:00 bis 05:00 Uhr auf...

Bye

Old Post Nov-09-2005 18:16  Germany
Click Here to See the Profile for DJDFx Click here to Send DJDFx a Private Message Visit DJDFx's homepage! Add DJDFx to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Du meinst am Sonntag!

Cool ganze DREIII Stunden!

Old Post Nov-10-2005 13:40  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJDFx
tranceaddict

Ich meine natürlich in der Nacht vom 12.11.2005 auf den 13.11.2005

Ich bin ja echt mal gespannt auf den Abend... *freufreufreu*

Old Post Nov-10-2005 16:31  Germany
Click Here to See the Profile for DJDFx Click here to Send DJDFx a Private Message Visit DJDFx's homepage! Add DJDFx to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

*juhu* *vorFreudeeinenLuftsprungmacht*

Umso näher der Samstag kommt desto mehr freu ich mich schon

Old Post Nov-10-2005 17:31  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Ich würe nach wie vor für ein Treffen um 1.00 Uhr plädieren und zwar vor der Gaderobe rechts neben dem Eingang - die findet jeder, auch wenn er noch nie im LMC war. Außerdem ist es dort etwas leiser, so dass man sich unterhalten kann. Werde diesen Vorschlag auch in allen anderen Foren posten, in der Hoffnung, dass sich dann ein paar Leute dort einfinden!

PS: Weiß jemand wann man spätestens da sein sollte, wenn man weder lange am Einlass warten will, noch etwas verpassen möchte?

Old Post Nov-11-2005 12:43  Germany
DJDFx
tranceaddict

Halli Hallo!
Also am Einlass wird man nie lange warten müssen, da geht es immer ziemlich flott. Allerdings sagt mein Bauchgefühl, das sich am Samstag eine frühe Anreise lohnen wird, zum einen kann man dann noch gut parken und sich damit lange Fußmärsche ersparen kann. (Der Parkplatz ist zwar groß, aber ich denke, es wird ganz schön voll...)
Ich würde spätestens gegen 0 Uhr das Zelt betreten um nichts zu verpassen, und sich schön einzustimmen...

Ich persönlich bin immer schon sehr früh da, dann kann man sich noch schön unterhalten. Getränk zu sich nehmen, um dann gestärkt die Tanzfläche zu betreten...

Also dann... auf gehts!

Old Post Nov-11-2005 14:40  Germany
PBM
Premium Member

Ok, ich werde dann um 01:00 mit an der Theke warten. Hoffentlich ist diesmal jemand da .

Wir werden versuchen, so gegen 23:00 aufzutauchen, dann kann man sich alles in Ruhe ansehen und nochmal die Musik einfach nur so genießen.

Old Post Nov-11-2005 23:12  Germany
Ojay
Mind Corpse

Registered: Jul 2005

Oh, fiel mir gerade auf: morgen ist Volkstrauertag, da gelten wie für andere "Stille Feiertage" andere Regeln für die Nächte von Samstag auf Sonntag mit zum Teil sehr frühem "Feierschluss" auf Veranstaltungen: hier in Sachsen um 3.00 Uhr, in Sachsen-Anhalt um 5.00 Uhr (da haben alle anwesenden Ferry Corsten Fans ja Glück). Jedenfalls ist um 5.00 Uhr garantiert Schluss, selbst wenn Ferry Corsten noch weitermachen wollte. Ausserdem ist dann grosses Gedränge an der Garderobe: seid gewarnt.

Ich selbst wäre gern gekommen nach Köthen, es hat sich aber zerschlagen. Also dann wünsche ich allen, die tatsächlich da sind, viel Spass mit Ferry Corsten!!

Old Post Nov-12-2005 21:03  Greenland
Click Here to See the Profile for Ojay Click here to Send Ojay a Private Message Add Ojay to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
daWoody
tranceaddict

Registered: Feb 2005

Also vom stillen Feiertag hab ich da nix gemerkt Nachdem Ferry so 5 Uhr fertig war gings weiter mit Elektro :/

Zum Set: Also ich fands schon sehr schön... viele unbekannte Sachen aber einige bekannte Tracks. Ferry hat auch viel eigenes gespielt. Also ich war von 2:00-5:00 nonstop auf der Tanzfläche und die Zeit verging wie im Flug...also war schon schönes Set...
hat am Anfang bissel ruhiger angefangen und hat sich dann bissel gesteigert...zur Mitte hin ist er dann bissel härter geworden und hat auch so "Elektroangehauchte" Sachen gespielt. Zum Ende wurde es dann wieder Tranciger. Also ich fands gut...und es war für mich das erste mal Ferry. Hab mich auch mit Pilgrim zusammen 2x mit ihm fotografieren lassen..1x am Anfang und 1x am Ende.
Was ich aber nicht so toll fand...das die Köthener Dorfproleten mehr drum herum gestanden haben und nicht auf der Tanzfläche waren. Es wurde meist nur voll wenn mal was bekanntes kam oder wenn viel Bass kam.
Naja die können wahrscheinlich gar nicht den Wert eines solchen Sets abschätzen bzw wissen gar nicht richtig wer Ferry Corsten ist
Aber es waren auch einige da die scheinbar nur wegen Ferry gekommen sind.

Also was so für Tracks gespielt wurden kann euch dann sicher Pilgrim genauer sagen...er hat da mehr Erfahrung

Old Post Nov-13-2005 10:43  Germany
Click Here to See the Profile for daWoody Click here to Send daWoody a Private Message Add daWoody to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DannyCadeau
Senior tranceaddict

Registered: Feb 2004

quote:
Originally posted by daWoody
...
Also was so für Tracks gespielt wurden kann euch dann sicher Pilgrim genauer sagen...er hat da mehr Erfahrung

na da bin ich ja mal gespannt, mich würde die playlist auch sehr dolle interessieren! was er gespielt hat war ja mal der hammer
aber irgendwie ist im zelt die licht- und tonanlage voll fürn a****

quote:
Originally posted by daWoody
Was ich aber nicht so toll fand...das die Köthener Dorfproleten mehr drum herum gestanden haben und nicht auf der Tanzfläche waren.

da waren ja echt ein paar megadeppen dabei, hauptsache braun und net zu viel bewegen, wobei einige ja noch net mal im takt tanzen konnten

Last edited by DannyCadeau on Nov-13-2005 at 15:35

Old Post Nov-13-2005 13:36  Germany
Click Here to See the Profile for DannyCadeau Click here to Send DannyCadeau a Private Message Visit DannyCadeau's homepage! Add DannyCadeau to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrance with guitars [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playback nPigbag - "Papa's Got A New Pigbag" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:56.

Forum Rules: