|
Halli Hallo!
Also am Einlass wird man nie lange warten müssen, da geht es immer ziemlich flott. Allerdings sagt mein Bauchgefühl, das sich am Samstag eine frühe Anreise lohnen wird, zum einen kann man dann noch gut parken und sich damit lange Fußmärsche ersparen kann. (Der Parkplatz ist zwar groß, aber ich denke, es wird ganz schön voll...)
Ich würde spätestens gegen 0 Uhr das Zelt betreten um nichts zu verpassen, und sich schön einzustimmen... 
Ich persönlich bin immer schon sehr früh da, dann kann man sich noch schön unterhalten. Getränk zu sich nehmen, um dann gestärkt die Tanzfläche zu betreten... 
Also dann... auf gehts! 
|