|
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
ja ich glaub auch, es war Fila! Kann mir Namen zu Gesichtern halt so schlecht merken Obwohl wir uns extra vorgestellt worden sind ja, ja so ist das im Alter, nich wahr Inge? |
Wer warst du gleich nochmal?
btw.
Der rechts, das ist Fila Und der ist afaik immer wieder mal in der Schweiz, weil seine Freundin da wohnt... 
___________________
rate the sound, not the artist.
|