Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Godskitchen Global Gathering Miami 2006
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sebastian1982
Senior tranceaddict

Registered: Feb 2004

Hey Frank!
Wo hast du so einen günstigen Flug gefunden?

Ich wollte mit meiner Freundin über Weihnachten für eine Woche nach New-York. Allerdings direkt von Amsterdam aus. Da fangen die Preise bei 550€ an. Geht's nicht günstiger? Und eine Woche ein halbwegs gutes Hotel mitten in Manhatten kostet auch 'ne ganze Menge - hat da irgendwer ein paar Tipps?

Old Post Oct-17-2005 13:33  Germany
Click Here to See the Profile for Sebastian1982 Click here to Send Sebastian1982 a Private Message Add Sebastian1982 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Sebastian1982
Hey Frank!
Wo hast du so einen günstigen Flug gefunden?

Ich wollte mit meiner Freundin über Weihnachten für eine Woche nach New-York. Allerdings direkt von Amsterdam aus. Da fangen die Preise bei 550€ an. Geht's nicht günstiger? Und eine Woche ein halbwegs gutes Hotel mitten in Manhatten kostet auch 'ne ganze Menge - hat da irgendwer ein paar Tipps?

ich habe bei Explorer Fernreisen in der Steinstrasse (Hamburg) gebucht!!

ich konnte mir aber keinen Termin selber aussuchen für den Preis,
sondern das was da war, und da das hier in der Firma mit Urlaub gepasst hatte....= BINGO!
Und wohnen werde ich zum glück bei bekannten in Brooklyn!

Hotel in Manhatten??? ...ist fast unbezahlbar geworden!! Leider!

schau mal unter> http://www.redroof.com/

die haben ein einigermassen günstiges Hotel in Manhatten!! Meistens immer so 139 US Dollar für das Zimmer!!

gibt auch ein paar etwas günstigere, aber sind wirklich meisten Rattenlöcher!!!!

Last edited by Frank-HH on Oct-17-2005 at 14:02

Old Post Oct-17-2005 13:53  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by XeCUTionER
wie sieht es aus bei dir? are you going?

dunno. Geht schon wieder los, daß die Leute (ausm Amiland) an mir zerren ich soll kommen, aber weiß nicht. Dieses Jahr war nicht SOOO überragend, und ist ja auch nix neues mehr, war ja schon 3mal da. Mal sehen. Warum, willst Du hin?

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Oct-18-2005 17:04  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

ich hatte mal dran gedacht und mich gefragt was das overseas rundum sorglos planungs einmann team mir da für vorschläge machen könnte

Old Post Oct-18-2005 17:20 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

Wir werden nächstes Jahr unsere erste eigene Party bei der Conference veranstalten und wenn das klappt, bin ich auf jeden Fall vor Ort. Ich werde noch Einzelheiten posten, wenn mehr Dinge klar sind. Wär nett, ein paar von euch dort zu treffen und a bisserl Party zu machen.

Old Post Oct-18-2005 17:24  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

aha, ich seh schon, mir wird mal wieder keine andere Wahl gelassen

Regel Nr. für WMC: noch vor Jahresende gebucht bzw. reserviert haben, ansonsten Hotelverfügbarkeit = 0. Ist aber insofern unproblematisch, als man ja ein Hotel reservieren kann, und das dann ggf. wieder abbestellen kann. Die LH specials kommen wohl erst im Januar raus. Dann ist für den Flug mit eur 462,- zu rechnen (ist der einzige FRA-MIA non-stop Flug, insofern extrem zu bevorzugen (diese Umsteigerei für ein paar euro Ersparnis mach ich nicht mehr mit)).

GTA#34
45rpm

Old Post Oct-18-2005 17:43  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

quote:
Originally posted by Overseas

sowieso!

quote:

(diese Umsteigerei für ein paar euro Ersparnis mach ich nicht mehr mit)).

du hörst es zwar nicht gerne, aber ich glaube, du wirst alt

lass uns das ganze nochmal etwas ausführlicher im u bei liebing besprechen....

Old Post Oct-18-2005 17:48 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

quote:
du hörst es zwar nicht gerne, aber ich glaube, du wirst alt

jaja, war mal wieder klar daß so ein Kommentar kommt! Stimmt aber nur teilweise, wenn man soviel durch die Weltgeschichte fliegt wie cih, dann hat man halt irgendwann echt keinen bock mehr, sinnlos Zeit an irgendwelchen ätzenden Flughäfen totzuschlagen. Und das geld das man (mit dem Alter ) mehr hat, hilft einem auch dabei

quote:
lass uns das ganze nochmal etwas ausführlicher im u bei liebing besprechen....

ja genau, im U läßt sich so schön in Ruhe unterhalten Aber machen wir, ist ja noch etwas Zeit.

GTA#34
45rpm

Old Post Oct-18-2005 18:26  Germany
XeCUTionER
King of Kings

quote:
ja genau, im U läßt sich so schön in Ruhe unterhalten Aber machen wir, ist ja noch etwas Zeit.

eben! aber pre meeting ist ja wohl pflicht

Old Post Oct-18-2005 18:34 
Overseas
Party Traveller

quote:
eben! aber pre meeting ist ja wohl pflicht

jaja, machen wir dann aus, ist ja noch eeeeewig hin! Vorher erst nochmal Garnier@RJ am 27.10.

GTA#34
45rpm

Old Post Oct-18-2005 18:42  Germany
XeCUTionER
King of Kings

quote:
jaja, machen wir dann aus, ist ja noch eeeeewig hin! Vorher erst nochmal Garnier@RJ am 27.10.

stimmt, das ist ja auch noch vorher!
nächste woche ja schon

aber genug ot noch!

Old Post Oct-18-2005 18:50 
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:

Regel Nr. für WMC: noch vor Jahresende gebucht bzw. reserviert haben, ansonsten Hotelverfügbarkeit = 0. Ist aber insofern unproblematisch, als man ja ein Hotel reservieren kann, und das dann ggf. wieder abbestellen kann. Die LH specials kommen wohl erst im Januar raus. Dann ist für den Flug mit eur 462,- zu rechnen (ist der einzige FRA-MIA non-stop Flug, insofern extrem zu bevorzugen (diese Umsteigerei für ein paar euro Ersparnis mach ich nicht mehr mit)).

done ist gebucht.

Zwar mit Umsteigen in Paris, dank Delta aber was solls.

Wann kommtn das Line Up raus?

Old Post Nov-15-2005 10:02  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Godskitchen Global Gathering Miami 2006
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackid2 [2004] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSystem Lush - "Goin On" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:27.

Forum Rules: