Also ich muss hier nochmal meine begeisterung zum ausbruch bringen.
heilige mama ist "Sundays in Prague" einfach nur pervers geil und super chillig schön!!! dieser saxophon part ist ja NUR noch ein traum!!! was ein geiles instrument! absoluter respekt @ michif! MEHR DAVON!
ist schon gewaltig wenn man samstag morgens fast alleine im bus zur arbeit fährt und n grinsen drauf hat als wär man noch frisch zugedröhnt vom feiern gekommen...
und dann der übergang zu "Ha Pardon" fuck yeah! auch son hammerding von der stimmung her...
@michif: muss dich mal per irgend n instant messenger kontaktieren!
Oct-29-2005 08:02
michif72
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
quote:
Originally posted by Bloodflower
Also ich muss hier meine begeisterung nochmal zum ausbruch bringen.
heilige mama ist "Sundays in Prague" einfach nur pervers geil und super chillig schön!!! dieser saxophon part ist ja NUR noch ein traum!!! was ein geiles instrument! absoluter respekt @ michif! MEHR DAVON!
ist schon gewaltig wenn man samstag morgens fast alleine im bus zur arbeit fährt und n grinsen drauf hat als wär man noch frisch zugedröhnt vom feiern gekommen...
und dann der übergang zu "Ha Pardon" fuck yeah! auch son hammerding von der stimmung her...
gewaltig ist es sowas an einem samstag morgen zu lesen...zwingt auch zum grinsen danke
Oct-29-2005 08:07
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Finde den Mix auch sehr schön, gerade jetzt wo ich mit meinen Gedanken eigentlich fast dauernd ganz woanders bin, weil ich ständig meine mit Riesenschritten auf mich zukommende Prüfung vor Augen habe, hat der Mix mir geholfen, ein wenig zu entspannen.
Absoluter Choon ist für mich übrigens Planet Funk - Tears After The Rainbow. Einfach geil der Track!
Oct-29-2005 18:07
McP68
_
Registered: Apr 2003
hm also mein file ist nicht vollständig oder der letzte track (planet funk) endet irgendwann einfach so?!
Oct-29-2005 18:29
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
ja..das passiert wenn man meint den mixdown schnell noch einleiten zu müssen bevor man loszieht und dann 4 bars/patterns gegen ende vergisst..
sorry
Oct-29-2005 18:44
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by dEEkAy
ja..das passiert wenn man meint den mixdown schnell noch einleiten zu müssen bevor man loszieht und dann 4 bars/patterns gegen ende vergisst..
sorry
ach du meinst beim rendern 4 takte zuwenig eingeben? das passiert mir ständig, und dann hab ich immer halbe tracks ist auch zu blöd dass live das nicht automatisch macht
Oct-29-2005 18:50
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by dEEkAy
sorry
hehe also ist das nicht mein fehler?
Oct-29-2005 18:52
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Sav0n
sauggggggggggggggg sauuuuuuuuuuuuuugggggggggg