|
Erstmal Glückwunsch an Paul.
Gut, eine Plätze stoßen schon ein wenig sauer auf, z.b die 9 von ATB !
Aber es gibt auch erfreuliches. Z.b. haben sich Gabriel & Dresden verbessert, sowie viele andere renomierte, gute Leute was einem im großen und ganzen zum schluss kommen lässt, das Qualität wieder auf dem Vormarsch ist. Gut, das mag nicht auf alle Fälle zutreffen und jeder mag eine andere Meinung haben, jedoch ist das wichtigste erreicht !
Tiesto ist nicht mehr Nr.1 und das ist gut so ! Er sollte sich mal Gedanken machen warum das wohl so ist........
___________________
AkA Christoph Gloger @ Trance-Synergy
|