Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Kaufentscheidung Ohr-Kopfhörer
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
kniggi


Registered: Jun 2004
Re: Kaufentscheidung Ohr-Kopfhörer

quote:
Originally posted by djjsb
bekommt den ein Mensch mit kleineren Ohren diese In-Ear-Variante überhaut vernüftig ins Ohr? Wenn nein, fallen die meisten ja schon raus..

hab auch kleine ohren und komme mit solchen dingern gar net klar!
drücken und sind mega unbequem..

Old Post Nov-15-2005 23:35  Germany
Click Here to See the Profile for kniggi Click here to Send kniggi a Private Message Add kniggi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by shattered~soul
ROLF!

Ich verdamme dj sexlove und hoffe, dass jakob mighty johnny bald zu fassen kriegt!

ROLF
@kopfhörer:
am bequemsten sind die dinger die einmal ums komplette ohr herumgehn und aus so nem elastischen gummi sind. sind SEHR bequem, sehn dafür aber auch sehr scheisse aus
ansonsten: die teile von nem speziellen mp3 player...
heike, poste mal die bezeichnung von den dingern

myspace

Old Post Nov-16-2005 00:44  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

die ep630 wurden mir empfohlen, die hab ich mir auch bestellt, müssten heute kommen.....

dann die sony mdr 71....sollen genausogut sein, sich jedoch schnell auflösen......gleiche erfahrung hat ein kumpel gemacht (und der hat die noch nicht mal ne woche)

auch gut aber etwas basslaastiger sollen die koss "the plug" sein

hhab aber keinen von 3den dreien wirklich gehört bissher

Old Post Nov-16-2005 06:01  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sirsanders
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2004

kann man mit den kopfhöhren auch längere strecken durchs gelände laufen. meine jetztigen ( standard kopfhörer vom mp3 player) fliegen alle paar meter raus. auf umgebungsgeräusche bin ich angewiesen also ist eine dämpfung nicht notwendig.

p.s meine ohren sind ziemlich klein.

gta #283

Old Post Nov-16-2005 16:00  Germany
Click Here to See the Profile for sirsanders Click here to Send sirsanders a Private Message Add sirsanders to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Lol.
Wofür zum Geier braucht ihr qualitativ hochwertigen Klang bei Kopfhörern?
Ich hab mich längst vom Glauben verabschiedet, man bräuchte gute, teure Kopfhörer. Ich hab aber auch nen hohen Verschleiß, da lohnt es sich nicht ständig teure Kopphörer zu kaufen.
Ich hab so 7-Euro-Dinger von Philips, guter Klang, sitzen durch die Schonüberzüge bombig und saubequem.
Mal ehrlich, den guten Klang brauchste bei ner Stereoanlage oder dem PC, aber bei Kopfhörern? Wo hört ihr denn Musik? Meistens sind die Hintergrundgeräusche da doch so stark, dass sie den Klang eh in Mitleidenschaft ziehen
Und selbst bei 2-Euro-Noname-Stöpseln ausm Elektrodiscounter hatte ich zufriedenstellenden Klang

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Nov-16-2005 17:37  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Inyrie
Lol.
Ich hab mich längst vom Glauben verabschiedet, man bräuchte gute, teure Kopfhörer. Ich hab aber auch nen hohen Verschleiß, da lohnt es sich nicht ständig teure Kopphörer zu kaufen.
Ich hab so 7-Euro-Dinger von Philips, guter Klang, sitzen durch die Schonüberzüge bombig und saubequem.
Mal ehrlich, den guten Klang brauchste bei ner Stereoanlage oder dem PC, aber bei Kopfhörern? Wo hört ihr denn Musik? Meistens sind die Hintergrundgeräusche da doch so stark, dass sie den Klang eh in Mitleidenschaft ziehen
Und selbst bei 2-Euro-Noname-Stöpseln ausm Elektrodiscounter hatte ich zufriedenstellenden Klang

phehe, das ist meine Rede

Old Post Nov-16-2005 18:55 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Inyrie
Lol.

Manche Leute haben halt Anspruch.

Old Post Nov-16-2005 21:37 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004

ohne witz!

leute, versaut euch die musik nicht mit so billigen scheissstöpseln! ich hab damals auch so billige von sony gekauft, weil ich dachte die werden schon reichen. von wegen, sie klingen beschissen, bass hast du nur wenn du sie in die ohren drückst und die höhen und mitten sind so übertrieben das einem das ohr blutet. durch die niedrige impedanz haben sie zwar nen hohen wirkungsgrad und sind schön laut, klingen aber auch scheisse.
dann hatte ich die sony mdr 71slb, damals haben die noch 40 euro gekostet. viel kohle, aber ich wollt mal gescheiten bass haben. den haben die dinger auch, aber sonst nicht viel. sie haben viel sound, aber wenig klang, wenn ihr versteht. die musik wird in ihren tiefen dermassen aufgebläht das von präziser basswiedergabe keine rede mehr sein kann, dazu noch ein paar dünne höhen und fertig ist der warme matschige sonyklang.
richtig gute in-ear hörer kosten geld, das ist nunmal so. frode hat schon paar geile firmen genannt, aber die sind eben unbezahlbar (für mich, und für den grössten teil von euch bestimmt auch).
mein tipp an den anspruchsvollen head-fier: koss portapro. für 25 euro seit ihr dabei und habt den ehrlichsten sound für eure kohle. superbe basswiedergabe und "retro"design inklusive.

Old Post Nov-16-2005 22:41  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Syntophax
D'oh!

Registered: Jul 2003
Thumbs up

quote:
Originally posted by coldheaven

mein tipp an den anspruchsvollen head-fier: koss portapro. für 25 euro seit ihr dabei und habt den ehrlichsten sound für eure kohle. superbe basswiedergabe und "retro"design inklusive.

Jepp, dem kann ich nur zustimmen.. will mir die Tage auch die PortoPro zulegen und hab bislang nur Positives über diese Kopfhörer gelesen und gehört.

Old Post Nov-16-2005 23:26 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004

das blöde ist nur, die dinger sind erstens wirklich hässlich, schlecht verarbeitet und offen wie ein scheunentor. mir sind meine "uni-lern-kopfhörer" sennheiser hd 201 schon peinlich zum draussen rumlaufen:

also wirds mit den porta pro auch schwierig. hab mir jetzt aber audio technica ath cm7 aus china bestellt:

ich hoffe die taugen, waren nämlich sehr billig (normalerweise import preis 130 dollar) aus ner ebay auktion. hab deshalb angst vor nem fake .

Old Post Nov-16-2005 23:49  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003
hehe also bei mir zuhaus hab ich auch ordenliche, aber wenn die kleinen mir in der bahn oder bus mal wegkommen sind 30-40 eus im Arsch und dann ist es mir außerdem auch nicht wert.. und bass haben meine ordentlich, steht ja auch mega bass drauf

Old Post Nov-17-2005 04:09 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004
Re: Kaufentscheidung Ohr-Kopfhörer

quote:
Originally posted by djjsb
Koss the plug

habe ich

sehr gewöhnungsbedürftig, weil man diese schaumstoffdinger (sind in verschiedenen formen und größen dabei) richtig zusammenknüllen und ins ohr quetschen muß, die passen sich dann richtig an. wenn man sich daran gewöhnt hat, sind die dinger aber klasse, weil man wirklich nichts mehr von der umgebung hört!

Old Post Nov-17-2005 11:49  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Kaufentscheidung Ohr-Kopfhörer
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackuplifting tune [2006] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Energy - "Serenity" (Extended Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:11.

Forum Rules: