|
Also irgendwie ist die ganze Kritik hier an "Kommerz" viel zu überzogen.
Mein Gott, ich finde es eigentlich sogar schade, dass manche Veranstalter hier nicht posten. Ich denke da an andere "local scene info groups" hier im Forum, wo die veranstalter sehr wohl mal die Angelegenheit in die Hand nehmen (siehe insbesondere die lokalen US Foren) und schon sehr früh die Veranstaltungshinweise posten. ja wo, wenn nicht hier im Forum werden die richtigen Interessenten erreicht? Allerdings muss die Vorankündigung (und das line-up) dann ein minimales Niveau erreichen. Ich kann mich an threads der US local scene groups erinnern, wo irgendwelche Veranstalter mit lächerlichen line-ups geworben haben und dann per Kommentar böse abgestraft wurden. Übrigens war die Ankündigung von Soundlover vom Stil her durchaus normal und kommt dem, was in anderen Subforen gepostet wird, recht nahe.
Ich denke mal, so könnte es hier auch laufen. Allerdings sollte man dann strikte Regeln erlassen: nicht mehr als ein Thread für ein- und dieselbe Veranstaltung. Und dann mal schauen, ob der veranstalter mit seinen Ankündigungen hier "Gnade" findet.
|