|
|
|
|
 |
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004
|
|
|
Nov-20-2005 22:19
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Murphy sagt: Alles was schief gehen kann, wird auch schief gehen.
So auch heute. Nicht nur dass der Typi vom I-Net Radio das falsche Set zum Abspielen reingepackt hat (das kann doch nicht so schwer sein Statt dem Classics Set lief mein Set von der Tranceatlantic vom Juli), nein, auch die Personen, die ich drum gebeten hab, nachzuprüfen, ob denn auch das richtige läuft, haben sich erst Stunden später gemeldet. Auch Alex hat sich erst nach 2 1/2h bei mir gemeldet, dass jetzt gar kein Tranceatlantic mehr läuft und hat sich gewundert und mich dann angerufen. Da war es bereits 22:30.
Nach ewig langem Hin- und Hertelefonieren (Funkloch), hat sich dann endlich herausgestellt, woran es lag, es lief dann allerdings bereits das Richtige Set. Da war es dann 23 Uhr. Das Set läuft gerade sogar, aber wer hört denn das jetzt noch bitte?
Nach ewig langem hin und her und einem stinksauren Domi ( - alleine was mich der ganze Mist schon wieder an Telefonkosten gekostet hat - und das auch schon im Voraus! ) wird das ganze nächsten Sonntag (hoffentlich) nochmal in Angriff genommen. Und zwar dann nicht erst ab 23 Uhr 
Nov-21-2005 00:44
|
|
|
 |
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
|
|
|
Nov-21-2005 12:33
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 21:00.
Forum Rules: