|
hm schade. aber ich möchte es mir wenigstens mal ansehen. vielleicht brauche ich einen heilsamen schock, damit ich von dem thema mal abkomme..... ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das gut läuft. vor allem nicht, wenn j e d e n samstag classics/90er laufen
du gehst also nicht mit mir mal kurz da hin? kost ja nix, vielleicht am samstag mal für 30 minuten????
|