Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dumonde OFFICAL SET OF NYA (LEGAL)
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
Re: Re: Wer kann English

quote:
Originally posted by Bloodflower
anspruch ist von sozialer schicht zu schicht unterschiedlich.

Bloody, der Satz war quatsch, aber das weisst Du hoffentlich.

Zum Set:

Ich habe es mir noch nicht gesaugt, aber die TL enthält viele Lieder zu denen ich sehr gute Erinnerungen habe. Z.B. Marc Aurel - Running war damals eines meiner absoluten Lieblingslieder.

IMO sind da viele und gute Klassiker drin.

Damit dieser Thread auch mal die TL kennt habe ich sie hier mal aus dem TOTA Thread rüber kopiert:

Intro_Big_Sucking_Lips
Inertia - The Chamber_(DuMonde Edit) !Thanks to Del!
Gouryella - Ligaya (DuMonde Edit)
Ferry Corsten - Fire Rvb mix(DuMonde Edit)
The Freak - Elektra_Club Mix_(DuMonde Edit)
Marco V - False Light_DuMonde_Hands_on_JJ's Edit
Sander van Dorn - S.O.S_Aca_Part (DuMonde Edit)
DuMonde - Never look back_Tiesto_Mix
DuMonde - I feel you (Original Mix) (Buy)
^If you like it you can buy it!

Filo & Peri - Dance with a Devil_Orig.(DuMonde Edit)
Drax & Scot Mac - Must be a Dream_Choose_(DuMonde Edit)
Rank1 - Symsonic DuMonde Edit 2006
Marc Aurel - Running DuMonde Edit 2006
Barthezz - On the Move DuMonde Edit 2006
M.U.T.E. - Missed Beat DuMonde Edit 2006
Resurection_Space Melody (DuMonde Edit)
Steve Morley - Reincarnation DuMonde Edit 2006
Green Court - Follow me_ DuMonde Edit 2006
Binary Finary - DuMonde Edit 2006
JamX & De Leon - Keep it that way (re-worked) (Buy)

No Faces - No Time _ you know what DuMonde Edit 2006 (Buy)

JamX & De Leon - Can u dig it_DuMonde Edit 2006

Old Post Jan-30-2006 08:44  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Bloody, der Satz war quatsch, aber das weisst Du hoffentlich.

warum? hab ja nicht behauptet das es nicht noch mehrere gesichtspunkte gibt worunter anspruch unterschiedlich ausfallen kann...

Old Post Jan-30-2006 17:53 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Re: Re: Wer kann English

quote:
Originally posted by Bloodflower
anspruch ist von sozialer schicht zu schicht unterschiedlich.

na ja...hier bei uns sind auf den 50-Cent-Ballermann-Parties genauso viele Abiturienten und Studenten wie bäuerliche Dorfjugendliche. Bei fortgeschrittener Stunde kann man da keinen Unterschied bei der sozialen Herkunft ausmachen

quote:
nochdazu kann er genau wie das bewusstsein wachsen...

hauptsache du passt auf, dass dein Anspruch nicht irgendwann so groß wird, dass dich gar nichts mehr zufriedenstellt

und dass das bewusstsein wachsen kann, wird dir auch der 08/15-Hauptschul-kiffer bestätigen

Old Post Jan-30-2006 18:22  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet

quote:
Originally posted by Rockabye
na ja...hier bei uns sind auf den 50-Cent-Ballermann-Parties genauso viele Abiturienten und Studenten wie bäuerliche Dorfjugendliche. Bei fortgeschrittener Stunde kann man da keinen Unterschied bei der sozialen Herkunft ausmachen

Naja, die kommen alle aus Hamburg, da sollte Bloodys These doch klar bestätigt sein

Sorry, den konnt ich mir jetzt net verkneifen
Und bevor das gebashe kommt: es ist ja net so gemeint
ist hier ja genauso

Old Post Jan-30-2006 21:37 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002

mir stellt sich eher die frage was sucht rockabye auf "50-Cent-Ballermann-Parties"

Ps:
ich hoffe ihr wart nur wegen der alk-flatrate am start.

Old Post Jan-30-2006 21:41  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

ertappt

Old Post Jan-30-2006 21:57  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002

quote:
Originally posted by Rockabye
hauptsache du passt auf, dass dein Anspruch nicht irgendwann so groß wird, dass dich gar nichts mehr zufriedenstellt

lol, na keine angst, da pass ich schon auf, meine wurzeln werde ich so schnell nicht los (gottseidank!) und die drei sachen die mir am allerwichtigsten sind im leben (und mir dementsprechend am meisten freude bereiten) werde ich ein lebe lang mit leidenschaft ausüben!

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

mir stellt sich eher die frage was sucht rockabye auf "50-Cent-Ballermann-Parties"

pffft everone knows dass cockabye auf teenage whoring steht und er erst bei autoscooter musik so richtig aufblüht!

Old Post Jan-30-2006 22:13 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dumonde OFFICAL SET OF NYA (LEGAL)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 2 [3]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackEssential mix... seb fontaine`s track 12-10-2003 (listen) [2005] [22]

Click here to listen to the sample!Pause playback4 Strings - "Into The Night" (Gabriel And Dresden 6 Deep Dub) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:28.

Forum Rules: