|
Also, ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich dazu nun gross
der Worte verlieren soll, weil es ja auch nicht wirklich bedeutet,
das die Ära des Technoclub damit nun wirklich ihr Ende findet! 
Schade ist es auf jeden Fall, für das Gesicht der Frankfurter Szene
wird es auf´s Neue ein Verlust sein .. der schmerzen wird!
Talla, ich wünsche Dir .. das Du doch noch eine Location finden
wirst, wo Du den Spirit des Technoclubs wieder würdig aufleben
lassen kannst, sofern Du das noch immer so willst .. nach den
erneuten Tiefschlägen! :/
___________________
|