Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Technoclub closing!
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
RTP
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2001

"old germany wieder auf den richtigen Pfad weg von billighiphop, schwuchtel Perückenboyshouse und Handsupgülle hin zu emotional trance zu bringen damit die Holländer uns nicht mehr auslachen"
... damit hat er so recht

Tja ... dann tschüss, TC
(Gibt's die compilation serie eigentlich noch?)

2002 <--> 2020 <--> 2022 (soon)

Old Post Jan-27-2006 11:25  Austria
Click Here to See the Profile for RTP Click here to Send RTP a Private Message Add RTP to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006

und ich wollte eigentlich noch in den stocks gehen!

sag mal ist talla eignetlich nicht hier angemeldetß?!?

Old Post Jan-27-2006 20:22  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by dein_feind

Keine Ahnung.

Aber auf Tranceunited.com war er vor 20 Minuten

P-S. dann auffi noch hast du 2x Gelegenheit!

Viele Grüße

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Jan-27-2006 21:16  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

quote:
Originally posted by dein_feind

Komm am 03.02...
da roppen wir nochmal richtig die Hütte ein!

bli bla blo

Old Post Jan-27-2006 21:23  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

das ist echt zum kotzen!

ich werde nie die tc partys im stocks vergessen!
ob es nun wirklich umgebaut wird oder nicht das glaube ich erst dann, wenn es so weit ist!
als es damals noch das index war hat es auch geschlossen und sollte umgebaut werden, es ist aber nichts draus geworden...

naja wie auch immer!
es war eine geile zeit!

Old Post Jan-27-2006 23:51  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Eben! Ich erinnere mich noch an das letzte mal mit dir Joe...

Als wir zusammen bei Jonas Steur's Set zu "Dark Side of The Moon" gesungen haben.....

bli bla blo

Old Post Jan-27-2006 23:53  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004

Also, ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich dazu nun gross
der Worte verlieren soll, weil es ja auch nicht wirklich bedeutet,
das die Ära des Technoclub damit nun wirklich ihr Ende findet!
Schade ist es auf jeden Fall, für das Gesicht der Frankfurter Szene
wird es auf´s Neue ein Verlust sein .. der schmerzen wird!
Talla, ich wünsche Dir .. das Du doch noch eine Location finden
wirst, wo Du den Spirit des Technoclubs wieder würdig aufleben
lassen kannst, sofern Du das noch immer so willst .. nach den
erneuten Tiefschlägen! :/

Old Post Jan-28-2006 00:13  Germany
Click Here to See the Profile for [Oliver Noir] Click here to Send [Oliver Noir] a Private Message Visit [Oliver Noir]'s homepage! Add [Oliver Noir] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006

quote:
Originally posted by Sav0n
Komm am 03.02...
da roppen wir nochmal richtig die Hütte ein!

das würde ich nur zu gern, aber ich hab da klausuren:

Old Post Jan-28-2006 08:59  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

kann doch nicht wahr sein ...
denke aber mal, dass ich am 17.02 da bin! die letzte classix party im café royal war schon ein erlebnis!

Old Post Jan-28-2006 10:42  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

Naja...ich weiß jetzt nicht wirklich was ich dazu schreiben soll...nur schade das wieder mal Talla in den Rücken gefallen wird und er sein Baby nicht weiterführen kann...

Natürlich ist es schade für Frankfurt und die ganze Community, aber vielleicht kehrt sich das ja alles irgendwann zum guten und Talla findet Muse und Zeit nen neuen Laden aufzumachen...und dann wird wieder gerockt und an die guten alten Zeiten im Royal und Indax gedacht!

Im Vergleich zum Royal war das Indax ja schonmal ein guter Fortschritt im Bezug auf die Location, natürlich hatten beide ihre Ecken und Kanten...aber die Stimmug und die Musik wie zuletzt im TC im Indax waren unbeschreiblich, und wird vielen Anwesenden wohl lange in Erinnerung bleiben. Ich für meinen Teil werde die schöne Zeit in Erinerung behalten und wenn was neues gibt freuen...ansonsten wird am Freitag nochmal einen drauf gemacht im TC @ Indax...sozusagen als letzte Ehre...

Old Post Jan-28-2006 10:48 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

Auf Tranceunited hat Talle nochma nen sehr passendes Statement gepostet:

quote:
danke für euere zahlreichen positiven einträge - natürlich werde ich nicht "die flinte ins korn" werfen.. the show must go on

Aber hier ein kleines aktuelles Beispiel des Niedergangs: Ich habe gestern mit einem süddeutschen Clubbesitzer gesprochen - er hat vor kurzem seinen Freitag nach vielen Jahren von techno/trance auf Rock umgestellt obwohl er vom Herzen ein trancer ist. Er sagte Talla , am ersten Abend ohne große werbung waren schon 600 Leute in der ersten Stunde da - später waren es dann weit über 1000. Seitdem sind jede Woche 1600 gäste dort und der Getränkeumsatz ist 2-3 mal so hoch wie bei den Technopartys. Klar daß unser Sound dort gelitten hat. Ein anderes Beispiel - normalerweise hätten wir im Stocks eine Sylvesterparty gefeiert. Aufgrund der zu wenigen Besucher hat man Sylvester an einen anderen Veranstalter gegeben der eine Studentenparty gemacht hat : und was war : über 1000 Leute im stocks oben und unten.

[...]

Ich hab in einem Kommerzclub letztens aufgelegt - da kamen zwei Zappler an: Kannste ma härter machen. Ich: Nee kann ich nicht. Antwort: Dann gehen wir aber heim. Ich: wie heiss ich na ? Heiss ich warmduscher .. nee oder! Und schwupps waren se weg. Später kam dann noch ein bierbauch und wollte Scooter oder San Francisco hören.... ohne worte

Old Post Jan-28-2006 13:10 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by nOXoNn
TC @ Indax...

lass das nicht talla lesen!

Old Post Jan-28-2006 16:47  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Technoclub closing!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackEnigma remix (supposedly: Gravity of Love - Scourge Club) [2007] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playback2 Players - "Signet" (Plastic Angel Remix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:01.

Forum Rules: