Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177
was hat er denn da so gezockt? bekannten ASOT style oder wieder so komisches public domain zeug zwischendurch?
Feb-09-2006 12:22
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Basti1282
aber musikalisch werde ich mich auf qualitative musik einlassen, sprich zu markes gehen.
cu @ markes!
Feb-09-2006 12:25
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Basti1282
der ankündigung nach zu urteilen gibts nette effekte, aber musikalisch werde ich mich auf qualitative musik einlassen, sprich zu markes gehen.
hoffentlich wirst du da nicht enttäuscht, wo du doch findest das Markus in letzter Zeit suckt
Feb-09-2006 13:16
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Rockabye
hoffentlich wirst du da nicht enttäuscht, wo du doch findest das Markus in letzter Zeit suckt
nehmt ein Sofa mit.
Feb-09-2006 15:23
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by NetX
nehmt ein Sofa mit.
das sogenannte Dance-Valley Sofa!
also ich freue mich richtig auf markes, ich mag
seinen style gerne, ist zwar mehr was für "chillen" auf der tanzfläche, aber passt schon!
Q kommt ja bald wieder!
Feb-09-2006 15:28
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2005
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Nik Novo
also Silence (Airscape Mix) ist imo ganz schöner cheese...
Das ist auch der Mix gewesen, der für den Videoclip verwendet wurde.
quote:
Den einzigen Track den ich von ihm / von denen je gemocht hab, war Beachbreeze (Remember The Summer) zusammen mit Jan Johnston...
Der Track gefiel mir mal gar nicht!
Da gabs definitiv bessere Sachen von den beiden!
Feb-09-2006 19:51
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by NetX
nehmt ein Sofa mit.
das wäre überhaupt mal ne idee. so'n aufblasbares teil mit reinnehmen
so oft wie ich mich zum labern hinsetze würd sich das für mich sogar lohnen
Feb-09-2006 20:13
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
Location: Baltic Sea
Von Svensson & Gielen gabs schon genug geile Sachen zusammen:
L'Esperanza
Destination Sunshine
irgendson Venga Boys Remix, wo aber nix vom Ori verwendet wurde
Pacific Melody
Welcome To The Dance
Twisted
Kann aber schon sein, dass der Svensson da mehr gemacht, aber alleine bringens beide irgendwie gar nicht. Wicked Life von Svensson war ja fast noch schlechter als die letzte Gielen.
Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177
quote:
Originally posted by Rockabye
hoffentlich wirst du da nicht enttäuscht, wo du doch findest das Markus in letzter Zeit suckt
naja auf so events wird das schon passen schließlich hat er ja auch auf der nature "when things go wrong" gezockt. der junge weiss schon was gut ist, nur seine show könnte ab und an mal etwas mehr energy vertragen
Feb-09-2006 21:15
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Basti1282
naja auf so events wird das schon passen schließlich hat er ja auch auf der nature "when things go wrong" gezockt. der junge weiss schon was gut ist, nur seine show könnte ab und an mal etwas mehr energy vertragen
höre seine show nicht
aber live hat er mich immer überzeugt und die livesets sind ja auch genial.
Feb-09-2006 21:39
Basti1282
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177
quote:
Originally posted by Rockabye
höre seine show nicht
aber live hat er mich immer überzeugt und die livesets sind ja auch genial.
ahso. naja live hat er echt ein zweites gesicht. denke auch das es der hammer wird.
bei armin abheben und bei markes dann schön weiterfliegen