19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Mar-01-2006 19:25
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Alles Gute!
Mar-01-2006 20:32
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Herzlichen Glückwunsch!
UNIT-er
Mar-01-2006 22:44
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Registered: Mar 2004
So... bin jetzt wieder aus'm Delirium erwacht! Hat schon was nach gut gelaufener 4stündiger Zwischenprüfung erst ins Kino zu gehen, dann zum Italiener und dann in 'ne Bar um reinzufeiern und dann danach direkt am Geburtstag noch abends in den Turm (Studenten-Club) zu gehen, sich zu annehmbarer Musik (DeMo rockt! Ich sach nur "people are people", btw: ich: "born slippy?"; dj: "hammer nich!") und im Anschluss daran bis halb 6 noch in 'ner Bar zu versacken und dann von der "Barkeeperin" nach Hause gefahren zu werden ...
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche, insbesondere an Jessy für das pünktliche Eröffnen des Threads und die Geburtstags-SMS!
@Jessy:
Wie wir das genau wg. Agnelli & Nelson nächstes WE organisieren, klären wir kommende Woche per Telefon, okay?!
@Twilo:
Wie du obigem Statement entnehmen kannst, bin ich am 11. März im Zelt am Start und viele andere auch! Hoffe dass ist ein ausreichender Anreiz für Dich auch vorbeizuschauen!!! Würde mich freuen.
@Bloody:
Yep! Dass TN-Booking mit Markus Schulz, Misja Helsloot und Andrew Bennett am 15. April im LMC Köthen ist echt der Kracher! Schade dass Du nich am Start bist... vielleicht dieses Jahr zu den Turntable-Days?
BTW: Film-Tipp für Dich: "Das Leben der Anderen"... hatte hier in Halle schon Vorabstart im CinemaxX (!). Der Regisseur war auch am Start und das Publikum konnte Fragen stellen. Habe dann im Anschluss noch 'ne Weile mit ihm gequatscht - sehr netter Mensch. Details dazu dann nächste Woche im Film-Thread.
Mar-02-2006 15:46
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by pillGrim
... vielleicht dieses Jahr zu den Turntable-Days?
hab das haus von meinem bruder schon reserviert... nun entscheidet nur noch das line-up
geil das du so gerockt hast! zum thema barkeeperin: whole story with pics or stfu!!!
Mar-02-2006 20:25
daWoody
tranceaddict
Registered: Feb 2005
Hi
Wünsch dir auch noch alles gute zum Geburtstag... auch wenns bissel später ist...irgendwie muss ich das aufm handy nicht bemerkt haben die erinnerung
Naja ich ruf dich dann morgen mal an
Mar-02-2006 20:46
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by Bloodflower
hab das haus von meinem bruder schon reserviert... nun entscheidet nur noch das line-up
geil das du so gerockt hast! zum thema barkeeperin: whole story with pics or stfu!!!
Zum Thema Barkeeperin hatte ich noch vergessen zu schreiben, dass das nur ihr Nebenjob ist: "Hauptberuflich" studiert sie das gleiche wie ich, ist mit mir befreundet, und wohnt bei mir um die Ecke. Außerdem haben an dem Abend noch zwei weitere Leute, die zu faul zum Laufen gewesen sind, ihren Fahrservice in Anspruch genommen. Also leider nichts spektakuläres...
Bin auch auf das Line-Up der STTDs gespannt! Die verkaufen sogar schon sein Januar Tickets, obwohl das Line-Up noch nicht steht... bis Ende Januar sogar 5€ billiger inkl. T-Shirt - die wissen schonm warum sie das tun!
Hoffe mal das Event wird nicht noch blackmusic-verseuchter als letztes Jahr. Zuzutrauen wär's denen ja, wenn man ihr aktuelles Motto "black, hot & sexy" bedenkt und den hohen Anteil an Blackmusic im Tagesprogramm. We'll see...