|
Quelle:
http://archiv.mopo.de/archiv/2006/2...ald_ein_h1.html
München hat sein »P1«, Hamburg bald ein »H1«
LAURA SOPHIE BRAUER
22 Jahre lang saß das Voilá auf Deutschlands Techno-Thron, mitten in Wandsbek. Bohlen, Lauterbach, Waalkes - alle waren da. Jetzt hat die Legende dichtgemacht! Bereits im Januar gingen die Lichter aus. Doch die Kult-Location soll nicht verstauben. Im Gegenteil. Mit Investoren aus der Gastronomie plant Betreiber Jorgos Lazaridis (36) einen neuen Club im alten Gemäuer. Der Umbau hat bereits begonnen! "Wir haben alles rausgerissen", so Jorgos. Anfang Mai soll das "H1" öffnen. "München hat sein ,P1' (siehe Infobox) - Hamburg bald ein Pendant." Eine hohe Messlatte! Zu Clubnächten gesellen sich Varieté und Live-Acts. Die Location erhält dafür Bühne, Backstage und VIP-Area. "Alles sehr hochwertig", so Jorgos. Am Sonnabend lädt das "H1" (Conventstraße 8-10), zum Personalcasting: 30 Servicemitarbeiter werden gesucht.
UNIT-er
|