Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1....
Pages (26): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Sorry Yoko ,aber an diesem WE bin ich nicht in HH !

Ihr seid natürlich was ganz Besonderes !

*ggg* dann sei dir vergeben!

...und Frank doch am Start?? I smell cranque HH-Asso Force again

Old Post Mar-13-2006 22:44  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
FreundDerSonne
Senior tranceaddict

Registered: Dec 2005
Re: Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1....

quote:
Originally posted by Frank-HH
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1....

das purpura is auch dicht - jetzt H.18

die scheinen ihre namen alle im gleichen laden einzukaufen

Old Post Mar-24-2006 11:19  Germany
Click Here to See the Profile for FreundDerSonne Click here to Send FreundDerSonne a Private Message Visit FreundDerSonne's homepage! Add FreundDerSonne to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

im frischen Prinz ist ein Bericht über das Erblühen vieler, vieler neuer Clubs in HH. (Natürlich) nicht viel für unseren Musikgeschmack dabei, aber einfach mal ausprobieren!

Mirko: Mandalay gibts doch schon ewig, oder irre ich mich? Aber es gibt ja wirklich so viele Läden, man kann ja gar nicht in allen gewesen sein.

War mal jemand im No Name Reloaded? Das No Name war früher echt mal unser Laden (ups, inkl. Rattensichtung fällt mir grade ein)

Old Post Mar-24-2006 20:16  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Ach und in der Mopo war neulich ein kurzer Bericht übers H1 inkl Foto von Jor...

Old Post Mar-24-2006 20:17  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

Quelle:
http://archiv.mopo.de/archiv/2006/2...ald_ein_h1.html

München hat sein »P1«, Hamburg bald ein »H1«

LAURA SOPHIE BRAUER

22 Jahre lang saß das Voilá auf Deutschlands Techno-Thron, mitten in Wandsbek. Bohlen, Lauterbach, Waalkes - alle waren da. Jetzt hat die Legende dichtgemacht! Bereits im Januar gingen die Lichter aus. Doch die Kult-Location soll nicht verstauben. Im Gegenteil. Mit Investoren aus der Gastronomie plant Betreiber Jorgos Lazaridis (36) einen neuen Club im alten Gemäuer. Der Umbau hat bereits begonnen! "Wir haben alles rausgerissen", so Jorgos. Anfang Mai soll das "H1" öffnen. "München hat sein ,P1' (siehe Infobox) - Hamburg bald ein Pendant." Eine hohe Messlatte! Zu Clubnächten gesellen sich Varieté und Live-Acts. Die Location erhält dafür Bühne, Backstage und VIP-Area. "Alles sehr hochwertig", so Jorgos. Am Sonnabend lädt das "H1" (Conventstraße 8-10), zum Personalcasting: 30 Servicemitarbeiter werden gesucht.

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Mar-24-2006 20:25 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
FreundDerSonne
Senior tranceaddict

Registered: Dec 2005

quote:
Originally posted by Nachtengel
im frischen Prinz ist ein Bericht über das Erblühen vieler, vieler neuer Clubs in HH. (Natürlich) nicht viel für unseren Musikgeschmack dabei, aber einfach mal ausprobieren!

Mirko: Mandalay gibts doch schon ewig, oder irre ich mich? Aber es gibt ja wirklich so viele Läden, man kann ja gar nicht in allen gewesen sein.

War mal jemand im No Name Reloaded? Das No Name war früher echt mal unser Laden (ups, inkl. Rattensichtung fällt mir grade ein)

ja, das mandalay gibts schon sehr lange - nur nicht unter diesem namen. anfang der 90er hieß der kl raum hinten "tresor" mit coolen techno parties! später hieß es belle etage (oder nur die partyreihe?) und stairways glaub ich. jetzt ist da samstags immer "elektro housing". eher ne houseparty. kostet nie eintritt und immer sehr voll. gibt auch ne tanzfläche in der bar mandalay!
im noname war ich damals auch. lang ists her..
im reloaded nur einmal - gähnende leere! und hardtrance sound.
das neue übel+gefährlich is ganz cool, find ich - und riesengroß!
da können parties und konzerte gleichzeitig stattfinden. fettes lineup die nächste zeit - siehe homepage http://www.uebelundgefaehrlich.com
das mandarin gefällt aber auch! schön viel platz. heute mit den disco boys. am gemütlichsten find ichs aber im waagenbau :-)

Old Post Mar-24-2006 21:49  Germany
Click Here to See the Profile for FreundDerSonne Click here to Send FreundDerSonne a Private Message Visit FreundDerSonne's homepage! Add FreundDerSonne to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
die letzte devil mania gab's übrigens am 22.02.06.

An meinem Geburtstag? Seltsamer zufall oO *g*

Old Post Mar-25-2006 07:05  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Nachtengel

naja, wirklich viel neues ( bzw. was es nicht schon gab die letzten wochen ) ist in dem bericht nicht drin. nicht mal das neue h1 was ja im april öffnen soll...

am interessantesten ( und wichtigsten für die edm-szene in hamburg im allgemeinen ) sind zur zeit die entwicklung des wohl noch nicht ganz fertigen uebel & gefährlich im bunker und das erweitete programm des netten mandarins mit bookings wie einmusik, ricardo villalobos, monika kruse. und auch das click 2 soll nicht mehr lange auf sich warten lassen. auch der waagenbau mit konstant guten und aktuellen bookings sei nicht vergessen, es feiert sich immer richtig gut dort. bin immer wieder gerne da.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Last edited by STRANDJUNGE on Mar-25-2006 at 10:42

Old Post Mar-25-2006 10:25  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by MirkoS
Bin auch erstaunt. Ok es mußte etwas passieren.

Hat der Name evtl. etwas mit dem P1 in München zu tun?
Könnte mir sowas durchaus in HH vorstellen, Konkurenz belebt das Geschäft.

quote:
Originally posted by
München hat sein »P1«, Hamburg bald ein »H1«

LAURA SOPHIE BRAUER

22 Jahre lang saß das Voilá auf Deutschlands Techno-Thron, mitten in Wandsbek. Bohlen, Lauterbach, Waalkes - alle waren da.... Mit Investoren aus der Gastronomie plant Betreiber Jorgos Lazaridis (36) einen neuen Club im alten Gemäuer. Der Umbau hat bereits begonnen! "Wir haben alles rausgerissen", so Jorgos. Anfang Mai soll das "H1" öffnen. "München hat sein ,P1' (siehe Infobox) - Hamburg bald ein Pendant." Eine hohe Messlatte! Zu Clubnächten gesellen sich Varieté und Live-Acts. Die Location erhält dafür Bühne, Backstage und VIP-Area. "Alles sehr hochwertig", so Jorgos.

Na hatte ich da eine Vorahnung...
Bin mal gespannt, ob es hier auch Clubkarten geben wird.
Ist ja eigentlich üblich! Siehe andere Locations.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Mar-25-2006 10:36  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001

für mich war voila eigentlich vorbei, als gary nicht mehr im devil war...

RetroActive 4

Old Post Mar-25-2006 12:00  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
am interessantesten ( und wichtigsten für die edm-szene in hamburg im allgemeinen ) sind zur zeit die entwicklung des wohl noch nicht ganz fertigen uebel & gefährlich im bunker und das erweitete programm des netten mandarins mit bookings wie einmusik, ricardo villalobos, monika kruse. und auch das click 2 soll nicht mehr lange auf sich warten lassen. auch der waagenbau mit konstant guten und aktuellen bookings sei nicht vergessen, es feiert sich immer richtig gut dort. bin immer wieder gerne da.

werd ich mir jetzt alles nach und nach anschauen!

Old Post Mar-25-2006 15:46  Germany
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict

Ich will mit !!!!!!

Old Post Mar-25-2006 17:19  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1....
Post New Thread    Post A Reply

Pages (26): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHelp me ID this trakc [2009] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTarget - "Harder They Come" (Tracid Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:44.

Forum Rules: