wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
May-10-2006 22:56
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
eben.. wir lieben doch auch die "Konkurrenz" Gerhard oder??
wo es angeblich so viel gesitteter zugehen soll
May-10-2006 22:58
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Wer regt sich hier ernsthaft auf? Ich finde das momentan hier sehr erheiternd. Wenn ich mich aufrege, sieht das etwas anders aus.
May-10-2006 23:00
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
okay
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
May-10-2006 23:08
all-nite-freak
Registered: Oct 2005
Sven we want him here i dont speak German but spread the word.
KOMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I will kidnap Sven,Beyer,Liebing
Modeselektor is already coming so i will leave them alone.
Any DJ who takes enough shit to make out with Hawtin and throw up all over his turntables must be an ok guy!
Dankenverymuch
You can keep PVD
ok this is the best online translation i found:
Sven den wir wollen ihn hier ich dont spricht Deutsch aber breitet das Wort aus.
KOMM! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde Sven, Beyer, Liebing entführen
Modeselektor kommt schon so ich werde verlassen sie allein.
Irgendein DJ, der genug Scheiße nimmt, aus mit Hawtin und Wurf auf alle über seinen Plattentellern zu machen, muss ein guter Bursche sein!
Last edited by all-nite-freak on May-10-2006 at 23:48
May-10-2006 23:34
jester
[enigma within a enigma]
rofl
May-10-2006 23:48
all-nite-freak
Registered: Oct 2005
quote:
Originally posted by jesteraver
rofl
Rollt auf Bodenlachen?
May-10-2006 23:51
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by jesteraver
rofl
if you want to have something funny, try to translate your german back to english using the same program thats always funny
May-10-2006 23:57
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
quote:
Originally posted by all-nite-freak
Rollt auf Bodenlachen?
lol @ translation
write @ [email protected] if you want sven väth to have a gig next to you