|
|
|
|
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Grubi
Zum Standort kann ich nur eins Sagen, das das Deutschlang- weit gesehen absolut zentral ist.
Bringt natürlich denen, die ausm Süden kommen auch Streckenbedingte Vorteile |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Für uns aus München sind es fast 800km, wenn nicht sogar mehr. |
...
Fakt ist: Irgendwer wird sich immer arrangieren müssen. Entweder die Leute schaffen es, via Fahrgemeinschaften und guter Kontakte zu Mit-GTAlern Fahrt und Unterkunft zu regeln, oder sie schaffen es eben nicht. Prinzipiell ist es mir egal, wo die Party ist, aber bitte nicht zwei GTA-Parties unmittelbar nacheinander, das spaltet nur 
May-28-2006 18:23
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
May-29-2006 15:55
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wieso wollt ihr dann gerade die canceln? |
Naja, Faktisch ist natürlich Thüringen die bessere Wahl für eine GTA-Party, weil es zentraler liegt.
Den Raum behalte ich ja schliesslich, dann macht man da nächstes Jahr halt eine GTA-Party (also eine große) dort. Dann auch mit besserem Rahmenprogramm, weil dann nicht noch eine Hochzeit an dem Wochenende stattfindet. Dann könnte man als Anreisetag den Freitag machen und schön Abends am Geniusstrand grillen mit Mucke usw. Da die Schlafmöglichkeiten eh noch nicht geklärt sind, weil meine ganzen Verwandten zu Hause sind. Somit muss eine Wiese her usw.
2 bis 3 Partys finde ich dann auch zu viel, das soll ja schliesslich eine gute einmalige Sache sein, wie letztes Jahr bei Dennis 
So gibt es nur spaltungen weil (ganz klar) Friesland für die meisten sehr weit weg ist und man somit sagt, ach, da geh ich nicht hin, weil in Thüringen oder Brandenburg ist ja noch eine.
Wenn man sich dann einigt, kann man ja dieses Jahr die dann in Thüringen machen (wo ich ganz klar dabei sein werde ) und nächstes Jahr ist die dann schon mal im Keller fest.
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|
|
May-29-2006 16:56
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 06:29.
Forum Rules: