|
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nik Novo
JeSsY0182
Cosmique
Iniii
Inyrie
Vanditine (tbc)
Bei mir ist deshalb die Tuberkulose ausgebrochen, weil ich finanziell definitiv nur entweder die GTA-Party in Friesland, oder das Forentreffen in Soltau schaffe.
Sollte die GTA-Party in Thüringen stattfinden, komm ich definitiv mit nach Soltau. Wenn nicht, mach ichs davon abhängig, wo mehr Leute kommen.
We´ll see - ist ja noch ein Stückchen bis dahin.
Wenn Soltau komme ich allein, da ich Hannes für die Idee nicht begeistern konnte.
btw: sollte das hier ne Cosmique-B-Day-Party am Tag vorher geben, komm ich aber nach Berlin - jetzt wos nur noch ne Stunde von LE bis zu euch dauert |
geile idee
btw wir koenen dann zusammen nach Soltau fahren, das spart uns allen ne menge geld 
|