beim pre-listening dachte ich auch gleich.. wie tief ist tiesto gefallen, dass er so kommerz billig trance produziert.
Peinlich!
ich muss euch leider zustimmen... habs mir auch eben gerade angehört.und es klingt wirklich äußerst übel... mir fehlen momentan grad ein wenig die worte ehrlich gesagt
Jun-10-2006 23:58
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Bloodflower
gute frage, aus deinem mund? ich muss träumen
finde aber die formulierung: "Kann unsere Musik denn überhaupt weiteren Teilen der Bevölkerung zugänglich gemacht werden?" wesentlicher.
und die antwort: gottseidank nein! und das ist auch gut so...
ihr solltet euch langsam damit abfinden, wieso tut ihr euch immer noch so schwer damit? in anderen szenen klappts doch auch:
EDM = randgruppe =! mainstreamgeeignet
Natürlich ist auch dieser Standpunkt völlig legitim und auch nachvollziehbar!
Jedoch ändern sich jedwede Dinge nur durch Veränderungsbereitschaft; diese wird halt von Menschen ausgelöst und mitgetragen!
Dinge quasi als Gott gegeben zu betrachten ist auch möglich; verstellt aber dann ebenso den Weg zu neuen Ufern, die evtl. doch ein Positives zuließen!
Das Sprichwort "Stillstand ist tödlich" trifft in diesem Zusammenhang gut zu!
UNIT-er
Jun-11-2006 10:57
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
also wenn du jetz noch mit gott anfängst klink ich mich sofort aus, ich rede nicht von stillstand sondern von akzeptanz. du kannst die masse nicht verändern, nur ein paar kleine polar-teilchen schlagen höchstens mal aus und stillstehen tut in der EDM szene (gerade zZt) gottseidank garnichts... im gegenteil. aber naja...
Jun-11-2006 11:19
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
also wenn du jetz noch mit gott anfängst klink ich mich sofort aus, ich rede nicht von stillstand sondern von akzeptanz.
Soviel zum Thema Akzeptanz; ich habe nunmal einen stärkeren Bezug zu Gott/Allah!
Auch habe Deinen Standpunkt als legitim und nachvollziehbar bereits akzeptiert!
quote:
du kannst die masse nicht verändern, nur ein paar kleine polar-teilchen schlagen höchstens mal aus und stillstehen tut in der EDM szene (gerade zZt) gottseidank garnichts... im gegenteil. aber naja...
Wie schön, dass die Vergangenheit in vielen Lebensbereichen der Menschheit gezeigt hat, dass eben doch Massen bewegt werden können!
Vor allem die Geschichte von Völkern liefert da viele gute Beispiele!
Ebenso war in meinen Ausführungen nicht die Rede von Stillstand in Bezug zur EDM-Szene die Rede; das Schlagwort "Stillstand" bezog/bezieht sich auf die Einstellung, dass man eben die jetzige Situation so akzeptieren müsse! Das sehe ich eben nicht so!
UNIT-er
Jun-11-2006 11:35
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Kommt ja selten genug vor, aber Bloodflower und ich scheinen hier die gleiche Meinung zu vertreten
Muss ich mir nun sorgen machen?
Jun-11-2006 12:09
BloodfIower
Comment · Like · Share
Jun-11-2006 13:05
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
ja du stinkst
qualitäts-post
Jun-11-2006 13:57
BloodfIower
Comment · Like · Share
Originally posted by Rockabye qualitäts-post
nö ich bevorzuge UPS
Jun-11-2006 14:43
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
...
blood... coole idee, aber das eis müsste, wenn dann cunnilingus heißen...
Jun-11-2006 14:53
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
wenn tiesto sich mal "zur ruhe" setzen will macht er wie sven väth nen mega-club auf.
der heißt dann aber nicht cocoon-club sonden comic-club und wirt von disney gesponsert^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....