|
|
|
|
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Mar-02-2002 18:55
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001
|
|
|
na, DAS tracklisting hört sich aber echt geil an, bis auf eine oder 2 liegen die Scheiben auch alle hier itgendwo rum...
War ja damals jeden Mittwoch im Voila bei Mania, als Gary das noch gemacht hat. Man, der hat einen echt fertig gemacht mit der Musik und dem Tempo...GEIL
| quote: | | Hm...Gary D...HArd trance tunnel trance und wie die alle hießen..sind die cht so gut? ist doch ziemlich billig und schwulstig im vergleich zum heutigen uplifitng und hard trance oder? |
naja, nicht wirklich. gerade HEUTIGER uplifting ist in meinen Augen schwulstig ohne Ende (ich sag nur "vocals").
"Billig" kann da schon eher stimmen, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn 94/94 wurde noch auf nem ganz anderen Level produziert, was die Technik angeht. Bsp. Hardsequencer's "Amiga EP"...auf 3 Amigas produziert, und wenn ich heute "Braincrash" höre, fliegt mir immer noch alles weg.
Dann mal das Original von Quench - Dreams mit den heutigen remixen verglichen: Gänsehautfaktor ist 1994 definitiv höher. Sicherlich gab es in einigen happy/rave tracks auch mal aus heutiger Sicht geschmacklich fragwürdige samples, aber das war nun mal gefragt.

RetroActive 4
|
|
Mar-03-2002 11:06
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:50.
Forum Rules: