Originally posted by Inyrie
Ich denke er meinte das letzte Mal Paul in München.
War glaub ich im Mai oder Juni in der Nachtgalerie (???)...
im nachtwerk glaub.
und da war er
kennt jemand die georg elser halle? gross?
Aug-04-2006 12:56
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by micrate
im nachtwerk glaub.
und da war er
kennt jemand die georg elser halle? gross?
Das Babylon2 ist direkt nebenan
Aug-04-2006 15:32
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by Nik Novo
prügel paule & lord lxr "teh evilness in person" b2b?
Aug-04-2006 16:22
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
ich wollt grad sagen... und da das ein samstag ist is auch klar was direkt nebenan stattfinden wird...
macht das ganze aber für mich einfacher... alles, wo ich nicht hingehen werde, an einem fleck...
Aug-05-2006 13:00
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ich weiß garned was die alle an der georg-elser-halle finden....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-05-2006 14:12
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Ihr müsst aufpassen, sonst kommen wieder die "Wenns euch nicht passt geht halt nicht hin aber verschont uns mit eurer Nörgelei"-Sprüch i
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
3-Hallen-Komplex mit 2 Foyers, Cantina und exklusiver technischer Ausstattung mit einer Gesamtfläche von ca. 2050 qm. Eine sehr ansprechende Location für fast jede Gelegenheit!
im vergleich zu mir warst du aber noch nicht drinnen...
und die fotos sind mal abolut nicht representativ
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-05-2006 15:48
fuchse
tranceaddict
Registered: Oct 2004
Also,
ein Kumpel hat mich mal mitgeschleift in die Georg-Elser-Halle(n), und zwar zu einem Heavy-Metal-Konzert (sonst hör ich das ja nicht, hatte aber eine Wette verloren ).
Paul da drin - so ein Mist. Hingehen werd ich natürlich trotzdem, optimal ist der Ort aber sicherlich nicht. Außerdem ist es viel kleiner als das Nachtwerk, soweit ich es in Errinerung habe...
Gruß,
Christian
Last edited by fuchse on Aug-06-2006 at 14:24
Aug-06-2006 14:17
DJOverdose
huh?
Registered: Jul 2005
Hm kenne die Location zwar nicht und Paule find ich in letzter Zeit auch nicht immer 100% überzeugend, aber in Verbindung mitm Oktoberfest gehe ich dann vielleicht doch hin, davon abgesehen ist Paule, egal wie schlecht sein Tag ist, immernoch ein hochkaräter für alles südlich von München.
Zumal ich Sasha nicht mitm Oktoberfest verbinden kann.
Aug-11-2006 18:51
DJOverdose
huh?
Registered: Jul 2005
Also ich war gestern mal in der Geor-Elser-Halle (zu Chris Liebing) und ich finde die Location eigentlich gar nicht so schlecht, ich würde einfach mal "durchschnittlich" sagen.
Von der größe her kleiner als das Nachtwerk da es in zwei Räume aufgeteilt ist, insgesammt dürften die beiden Locations etwa gleich groß sein. Soundanlage fand ich gut...
Ergo, imo ist die Location kein Grund nicht hinzugehen.
PS: Die Bilder sind aber wirklich in keinster weise representativ.
Edit:
Ich frage mich nur wo zur hölle das hier gewesen sein soll:
quote:
Bleibt zu hoffen, dass Chris Liebing die sommerlichen Temperaturen der balearischen Ferieninsel gleich mitbringt. Denn dann bieten die Georg-Elser-Hallen dem Partyvolk auch noch reichlich Platz im Chill Out Garden im Open Air Bereich. Dort lädt das Grill-Büdchen ein zum Chillen bei Currywurst und Käskreinern.
Doch nicht etwa die Würstchenbude vor den Hallen direkt an der Straße oder?
Aug-27-2006 17:15
Jared Knapp
tranceaddict
Registered: Jan 2005
Does anyone know if there will be doorsales for this? How much?