|
Also hier jetzt auch endlich mal mein Review für den Herrn Novo:
weiß nicht warum, aber jetzt beim erneuten hören hat mir der mix ein ganzes stück besser gefallen:
Tracks:
hast irgendwie gute sachen ausgewählt, man muss sie nicht zehnmal hören um sie unterscheiden zu können - obwohl das meiste in dem (dir eigenen ) prance-stil ist und du keine echten experimente gewagt hast... find ich positiv 
sehr gut gefallen mir: 1, 2 (hätt ich nicht erwartet), 7 (ich find den alten sound ja geil ) und 11 (klingt halt schon arg nach what it feels like for a girl, aber trotzdem cool). auch dein eigener track passt gut rein.
Konzept usw.:
zum chillen irgendwie arg schnell... kannst into the night auch bei 136BPM spielen, der bleibt so geil also das ist schon eher ein warm-up set fürn tranceclub (v.a. mit dem letzten track) als ein sommer-set... das ist irgendwie etwas komisch, aber das set an sich wird dadurch ja nicht schlechter
gut find ich, dass du beharrlich die sachen spielst, die dir gefallen (von hi-jack weiß ich es z.b.), aber das hab ich ja schon mehrmals gesagt 
vielleicht kommt das review insgesamt jetzt etwas wirr rüber, aber das set gefällt mir echt gut, sind tracks dabei die ich noch nicht kannte, abwechselung, schöne stimmung - nur etwas arg schnell zum chillen, kannste ja nächstes mal einfach "open-air-trance" oder sonstwie nennen 
|