Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Love Weekend 2006 Review Thread
Pages (23): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

erwartungen an´s wochenende?
waren verdammt hoch.
und sind alle übertroffen worden.

ob hinfahrt mit oxia domino und Rosenstolz - Was Kann Ich Für Eure Welt (Steve Bug's Sensual World Mix) in der endlosschleife, berichte von einem freund, daß sie gerade in der polizeikontrolle waren, stau vor berlin, 35° im zimmer, preparty mit 10 leuten auf 309 anstatt nochmal von der fahrt ausruhen, "gemütlich" essen im freischwimmer, totaler alarm in der arena, vip-bändchen überhaupt nicht genutzt, die taxifahrten, chillout in 706, checkers, parade, verfahren mit der ubahn und den wagen wieder mit rosenstolz beschallt, alle total verschlafen anstatt essen, hektischer aufbruch zur lovebase, vip-bändchen mächtig genutzt, duracell-häschen-double ralph, mörderstimmung bei menno´s set, hazem aus ägypten wiedergetroffen, offizielle loveweekend-nachbesprechung im checkers und so weiter...

unglaublich.
GENAU die richtigen leute.

Old Post Jul-17-2006 09:22  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
Smile

Ich freue mich sehr darüber, dass es (fast) allen so derbe gut gefallen hat. Ich hab das wirklich sehr für euch gehofft, da das ja mit dem TA-Wagen nicht so recht klappen wollte! Schön, dass ihr das Loveparade-Wochenende alle so genossen habt und das ihr ne gute Zeit hattet in Berlin.
Habs gestern schon mit Iniii bequatscht: Amsterdam war sehr, sehr geil, aber nach 4 Jahren tlfa und lovebase in Folge ausgerechnet dieses Jahr Berlin fern zu bleiben, war schon irgendwie ein bisschen verkehrte Welt ... 2007 bin ich dann wahrscheinlich auch wieder mit von der Party
Und nicht traurig sein: Freut euch, dass ihr das erlebt habt. Das kann euch jetzt keiner mehr nehmen (Ich rede mir das gerade auch ständig ein )

Old Post Jul-17-2006 09:44  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

ja jessy... after-party-traurigkeit...bis jetz von jedem einzelnen berichtet bekommen gestern und heute... aba schön dass man weiß dasses next year vorraussichtlich eine fortsetzung geben wird....

quote:
Originally posted by NetX
erwartungen an´s wochenende?
waren verdammt hoch.
und sind alle übertroffen worden.

unglaublich.
GENAU die richtigen leute.

genau die richtigen worte... punkt

quote:
hazem aus ägypten wiedergetroffen, offizielle loveweekend-nachbesprechung im checkers und so weiter...

yeah er hat mich wiedererkannt von unzähligen vandit-nights (btw: hab dabei erfahren dass es dieses jahr keine in berlin geben wird außer wohl zu pauls bday...*schnüff*), die er fast komplett alle miterlebt hat...
--->nur verrückte leute um mich rum

I LUV!!!!!

Old Post Jul-17-2006 10:13  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

Nun möcht ich auch mal meinen Senf dazugeben

HAMMER Wochenende, mehr kann ich fast schon nicht sagen.

Bin sehr sehr traurig dass es so schnell vorbei war und bin so wehmütig!

LFA toll! Vor allem die überaus nette Begegnung mit Menno! Der Typ ist einfach genial und so nice! Domi, wo bleibt das pic????? *grins*

Loveparade: war meine 3. oder 4. LP. Gute Stimmung, Wetter perfekt, Leute lustig! Was will man mehr!

Lovebase: Tja.... sollte wohl nicht sein. Freundin verloren, S-Bahn Verspätung... irgendwann war es dann zu spät für die Lovebase

Aber dafür nächstes Jahr

Old Post Jul-17-2006 11:04  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

sehr geile reviews
am besten gefaellt mir das vom chef hier. menno scheint ja ein echt krasser typ zu sein, so oft wie du ihn erwähnst *g*

myspace

Old Post Jul-17-2006 11:05  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by jp
Love From Above / Lovebase:

haha, das war aber noch das harmloseste group-pic von der lfa, da fehlen aber noch 3 oder 4

quote:
Originally posted by Nachtengel
wo bleibt eigentlich robert - ich will fotos sehen!!!!

also hör mal zu liebe dame
donnerstag auf freitag 2h gepennt vor zug fahrt, und ab und an inner bahn geschlummert, freitag auf samstag, 4h geschlummert, samstag auf sonntag, 5h gepennt, sonntag auf heute, garnicht gepennt und ab und an inner bahn geschlummert und nach ankunft direkt jetz auf arbeit

und dann sortier erstmal aus 1400 bildern die besten raus

Old Post Jul-17-2006 11:06 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005

Loveparade 2006 Review.

Ein erlebnisreiches Wochenende geht vorrüber. Die Loveparade inkl. Veranstaltungen war mal wieder ein voller Erfolg. Für mich war es jetzt die 3 Loveparade. Vom musiikalischen Erlebnis her die 2. Beste (Die Beste war 2002, welches aber überwiegend an Paul van Dyk lag.
Aber eins nach dem anderen.

Abfahrt war für mich am Fr. um 14:05 Uhr direkt nach der Schule in Heilbronn mit der Deutschen Bahn. Da es mit Flieger und Bahn von Stuttgart relativ teuer und langweilig ist hatten sich Alex, Jakop, Dome, Gerrit (Freund von mir aus Stuttgart) und ich in Nürnberg am HBF verabredet. Jakob und Dome haben sich bei Alex zu hause getroffen und sind dann gemeinsam nach Nürnberg gefahren.
Mit leichter Verspätung sind irgendwie alle in Nürnberg eingetroffen und sind dann so ca. 17 Uhr in Richtung Berlin aufgebrochen. Mal hier mal da ein Stau was uns beinnahe auf der Rückfahrt noch zum Verhängnis geworden wäre. Aber auch hier später mehr.... ;-)

Unser Lovemobil ,gefahren von Alex, wurde mit super Sound von mir beschallt. (Eingebildet) ;-)
Ableton machts möglich :P

Kleiner Zwischenstop bei MC war natürlich Pflicht

Mit mittlerweile schon ordentlicher Verspätung sind wir dann in Teltow, wo Jakop und Dome ihre Unterkunft hatten, eingetroffen. Eigentlich wollten Alex, Gerrit und ich erstmal zu unserer Unterkunft in Tegel (ganz ganz weit im Norden von Berlin) fahren. Worauf wir auf Grund der Verspätung dann doch verzichtet hatten. Denn wir hatten ja schließlich am Fr noch was vor.... THE LOVE FROM ABOVE. Sicherlich schon am Fr. Abend das Highlight des Wochenendes. Um kurz vor 12 waren wir bei der Arena Berlin. Schnell noch Karten gekauft und dann ab in die Halle. Erster Eindruck aufm Floor: Boah... Typisch Vandit bzw PVD. Alles Top. Leinwände, Licht und natürlich die Anlage.. Hammers GEIL wie immer bei den Vandit Nights.
Gerade lauschten wir noch Paules letzten Klängen (Calmec - Tangerine) und dann war auch schon Sander Kleinenberg an der Reihe. Wichtiger natürlich erstmal.... das GTA Trefffen zwischen Arena und Glashaus.

Danach sind wir zum Sander rein und haben uns das mal angeschaut wie son DVD DJ Set aussieht. Echt ne coole Sache bloß die Musik war doch zu sehr Frauenvocallastig. Highlight beim Sander ganz klar: This is not Miami. Alex und ich sind da rumgesprungen, denn es war nur noch geil

Zwischendruch sind wir dann auch mal ins Glashaus rüber aber in der Arena war einfach reizvoller. Tja dann war auch schon Ottaviani dran und es war der Hammer. Er hat seine besten Sachen zum Besten gegeben und dann noch ein paar Nu Nrg Sachen. SUPER GEIL
1 Std lang im 7 Himmel ;-)
Danach PVD wos dann doch paar Stockwerke runter ging.
Grund:
Lauter "alter" kram, nichts neues und die besten Sachen: Emtpy, Factoria usw weggelassen :-( Aber die Meisten waren ja eh da oder habens auf SSL gehört.
Bisschn enttäuschend der Herr, vorallem weil er selbst kein Bock hatte und seine Übergange dann doch öfters von min langen Kickeinlagen geprägt waren.
Aber OK. Set war so zwischen 3 und 4.

Nach PVD´s Set sind wir dann endlich nach Tegel gefahren um zu schlafen. Kleiner Stop an der Tanke (Getränke und Essen) und Luftmatratze aufblasen hinderten uns noch an den wohlverdienten Schlaf, welcher so um 8 Uhr stattgefunden hat.

Am Mittag hat uns Alex dann Verlassen um pünktlich auf der Parade zu sein. Gerrit und Ich sind erst gegen 17 Uhr zur Parade, denn min lang auf nen Truck zu warten is doch recht langweilig auf der Parade und mann muss ja seine Energie für den Abend aufsparen ;-)

Dann ging auch schon die Abschlusskundgebung los. Miss Yeti war einfach nur lahm aber dafür Felix Kröcher umso geiler Hat mal derbe gerockt. Die anderen waren auch alle gut bis super, bloß der Tiesto is da mal wieder mit nem riesen Fluff aufgefallen. Höhepunkt war wohl sein assi Rmx: Tiesto vs the Piratenschiff or whatever.:P Der Track is auf jeden fall ganz weit vorn dabei für die Jahrescharts beim Anwärter auf den DRECK des Jahres 2006. Beide Daumen hoch für diese Scheiße. Aber is ja Geschmackssache.

Jo Paule sein Set war das Beste. Schön Control Freak, 2 mal Emjay (jetzt ja Vandit Artist) und dann noch die Without You. Bisschen Schade, dass das Licht von der PVD Bühne ausgegangen ist und man nur nen weißes Hemd hat durch die gegen springen sehen ;-) Aber sonst echt cool.

Loveparade war Hammers kein unterschied zu Früher. Alles beim Alten. SUPER GEIL

Danach haben wir dann den Alex getroffen und sind zur Lovebase abgerauscht. Sicherlich das beste Lineup mit Abstand hatte Tranceaddict. Super Licht und alles im Palais bloß die Anlage hat bei KvsA bisschen Probleme gemacht. Aber die waren dann auch behoben. KvA haben derbe gerockt. Hat mir super gut gefallen. Zum Schluss des Sets haben wir dann ne kleine Pause eingelegt und sind dann zu Menno de Jong. Der hat richtig geile Sachen gespielt aber auch ein bis zweimal Fluff aber war alles im allen auch super. John Askew hat uns dann bisschen mit PVD Bassline verwöhnt. Sprich viele Discover Sachen gespielt ;-) Aber war auch super. Nach der nächsten Pause sind wir dann noch zu Stoneface and Terminal rein aber die haben gleich mal Losgeflufft und dann sind wir gegen halb Sechs abgehauen, weil wir schon wieder um 14 Uhr austehen mussten. Wir lagen dann nach einem Bäckerbesuch so gegen 7 Uhr im Schlafsack.

Pünktlich um 15:30 hatten wir dann die Reise zu Jakob und Dome nach Teltow angetreten. Dort noch schnell nen Stop beim MC und dann ab nach Nürnberg, wo Gerrit und Ich zum Zug nach Stuttgart mussten. Das mit dem Zug war so eine Sache. Laut Navi hatten wir noch ca ne Std Spielraum um von Berlin nach Nürnberg zu kommen. Jo die Std war denn nach dem 3 Stau komplett aufgebraucht und wir haben uns schon Sorgen um unsere Rückfahrt gemacht, denn der Zug in Nürnberg war der letzte den wir hätten bekommen können. 21:41 hatte unser Zug Abfahrt. Ankunft von uns am Bahnhof war um 21: 43. Ja schnell raus ausm Auto und einfach auf die Zuverlässigkeit der Bahn hoffen.. zumindest bei Unpünktlichkeit :P Und so wie man die Bahn kennt hatte sie 5 min Verspätung weil eine Tür klemmte. Zufall? ;-)....

Ja und diesen Bericht schreibe ich grad im Zug aufm Schlappi und bin total müde. Is mir ein Rätsel wie ich morgen die Berufsschule überstehen soll. Aber das wird schon. Da freuen sich auch mal die Lehrer, dass ich mal meine Fresse halte :P

Das war mein Loveweekend Bericht und ich muss sagen, dass es ein super WE war. Nächstes Jahr wieder und jetzt freuen wir uns schon auf die Nature one usw.
In diesem Sinne: THE LOVE IS BACK

Steve

PS: Die Meinungen über die Anzahl der Besucher geht doch sehr auseinander...
Polizei 100 000, B.Z 500 000, Wowi und LP meinen 1,2 Mio^^. Ich kann nur soviel dazu sagen, dass es leerer war als 2002 aber nicht viel leerer. Vorallem am Stern zu Abschlusskundgebung war kein Unterschied zu merken. Daher wirds wohl so zwischen 750 000 und 1 Mio gewesen sein.

Last edited by AlexSprengberg on Jul-17-2006 at 11:26

Old Post Jul-17-2006 11:08  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by sweetjoey12

LFA toll! Vor allem die überaus nette Begegnung mit Menno! Der Typ ist einfach genial und so nice! Domi, wo bleibt das pic????? *grins*

Schreib mich heut Abend oder so mal in ICQ an, dann kann ichs dir in voller Größe schicken

Old Post Jul-17-2006 11:09  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

kopfklatsch

Steve.... JETZT fällts mir wie schuppen von den Augen WER du warst

Meine Güte *peinlich*

Old Post Jul-17-2006 11:11  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

Domiiiiiiiiiiiiiii danke, das ist ja ein nettes pic geworden

Old Post Jul-17-2006 11:11  Germany
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:
Originally posted by godfatherdc
menno scheint ja ein echt krasser typ zu sein, so oft wie du ihn erwähnst *g*

er is toootal ein lieber.... alltime smiling face.... gute laune die ansteckt und ich bin beeindruckt... der steht ganz hinten auf den pics und aufm floor und sieht trotzdem alles

Old Post Jul-17-2006 11:12  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

warum grins ich eigentlich immer so bescheuert wenn ich gut drauf bin?!

Old Post Jul-17-2006 11:14  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Love Weekend 2006 Review Thread
Post New Thread    Post A Reply

Pages (23): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackWhat song is This? [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKamaya Painters - Wasteland (Chab's tribute to Bedrock remix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:38.

Forum Rules: