|
|
|
|
 |
micrate
Guest
Registered: Not Yet
|
|
war wieder so interessant.
notarzt wegen der drogenopfer, aufgeflippte leute auf drogen, müll, der produziert wurde.
toller bericht
|
|
Jul-16-2006 20:34
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Seif
tranceaddict in training
Registered: Oct 2004
|
|
|
Zum Thema Berichterstattung muss ich auch mal fix Dampf ablassen...ich gehöre zu denen die schon ´95 aufm Kuhdamm rumgesprungen sind...bin jetzt trotzdem nicht der Fan und auch nicht der Kritiker der jetzigen Parade...will es eigentlich eher objektiv betrachten...ABER hat jemand mal die Berichterstattung von RTL 2 und VIVA mitverfolgt??? Ich dachte zeitweilig, ich müsste meinen Fernseher vor Wut aus dem Fenster befördern...RTL 2 war schon "fachlich" schlecht, aber VIVA konnte dies tatsächlich toppen...völlig dämliche Moderatoren die weder Ahnung von elektronischer Musik, noch von sinnvollen Fragen und wie führe ich ein Interview hatten....Stars wie Blümchen oder Mike Leon Blablabla wurden dort gross präsentiert...wen interessieren die? Teilweise wollte der eine Typ alles irgendwie blöde machen...Lexy wurde dumm gemacht, ins Wort gefallen, sinnlose Kommentare wurden abgegeben oder selbst der Osten wurde mal(wie einfallsreich)zur Abwechslung blöde gemacht...kanns immernoch nicht glauben wie man so was bringen kann...habe vor Wut ne Mail an Viva getextet...ist sonst eigentlich nicht meine Art, aber so einen Quatsch muss ich mir nicht geben...dann können se es auch lassen und die Menschheit weiter mit ihren Black Schrott und Klingeltönen quälen...musst ich mal eben loswerden ;-) Gute Nacht!
|
|
Jul-16-2006 20:45
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:44.
Forum Rules: