|
| quote: | Originally posted by NetX
und mal an die meisten, die hier schreien:
ich hab euch bisher so gut wie gar nicht auf den nicht-"groß-events" in hh gesehen
weder im pleasure, auf dem pleasure-boot, noch im frühclub, noch im astoria, noch auf dem astoria-boot, noch auf der whiteparty (wie jetzt bei taucher zb) oder oder oder. sprich, an der "basis" seid ihr doch seltenst bis gar nicht dabei.
sich hinzustellen und nur topnames aus holland zu verlangen finde ich da dann etwas vermessen... so ganz aus dem stehgreif den riesen-event hinzulegen gelingt wohl den wenigsten veranstaltern, irgendwo her muss dann auch mal die passende basis-besucherzahl kommen, die über die kleinen veranstaltungen aufgebaut wird.
hui, hab ich mich jetzt heute abend unbeliebt gemacht? *lach*
|
Zunächst einmal; mit Dir rede ich kein Wort mehr!
Deine Worte haben zutreffenden Character; keine Frage!
Zum besseren Verständnis möchte ich dennoch gern darauf antworten!
Zum Teil mit dem Support für lokale Partys:
Das ist eine Frage von Identifikation!
Ich gehe lieber zu Partys, auf denen ich mich und meine Wünsche (DJ, Lokalität, Freunde, Musik, ...) wiederfinde; das tut i.d.R. jeder Party-Gänger!
Sind eine oder gar mehrere Faktoren (sieh meine Aufzählung) nicht vertreten oder kommen gar zu kurz, dann fällt es leichter, das Event sausen zu lassen!
Zum Teil mit Topnames und Besucherzahlen:
Mir würden ja auch schon "2. Liga DJs" (muss nicht immer Armin sein) reichen; aber selbst das ist in Hamburg nicht der Fall (Talla, Uhrmacher, usw. zähle ich und auch andere bestimmt schon länger nicht mehr zu Topnames der Szene)!
Die Basis ist weggebrochen; siehe Verschwinden des JM-Clubs und Nachlassen der Besucherzahlen eines TrancePort sowie die Schließung des Voilà/des Pleasure Dome's!
Das hat viele Faktoren; älter werdende Clubber, Familie, fehlende bzw. verlorengegangene Identifikation (sieh oben in meinen Ausführungen), usw.
Aufbauarbeit bezogen auf gute Trance-Musik kann ich derzeit nirgends in Hamburg feststellen!
Das hängt zu einem großen Teil damit zusammen, dass verlorengegangene Identifikation bzw. Vertrauen halt sehr schwer wieder zu gewinnen ist!
UNIT-er
|