Originally posted by Jan Vandell
also, was ich gerade am telefon gehört habe, klang ziemlich vernichtend.
keine openair floors, relativ leer, unter den wenigen leuten verdammt viele prollos.......
^^ die open air floors/ Partydampfer haben um 00 uhr geschlossen zum feurwerk, danach waren die 4 in door floors auf.
proller haste immer viele bei solchen veranstaltungen, die marzahner glatzkopfen fraktion triffst leider überall an. Security hatte die schlimmsten schon ausgefiltert + sehr gute kontrollen gehabt.
rund um war es sehr schön dort, preise waren normal, aber leider hat das wetter nicht so ganz mit gespielt.
die meisten leute kamen auch erst ab 1 uhr zählen konnte man nicht aber draussen alles voll 20 min warten bis man was zum trinken bekommt + die 4 indoor floors bersten voll.
Aug-27-2006 08:41
DJ Traycer
tranceaddict in training
Registered: Oct 2004
Naja war ja ganz schnuckelig.
Das einzige was mich richtig abgenervt hat, war die Standfestigkeit des DJ-Equipments auf dem "Partydampfer" (löl)
Jedes mal wenn ein Gast an den Turntables vorbei gelaufen ist, betohnung liegt bei "gelaufen", sind die Plattennadeln im Dreick gesprungen.
Das war das erstemal das ich mir als DJ gewünscht habe das die Leute NICHT tanzen...löl..was sowieso fast unmöglich war, denn die "Tanzfläche" war ja nur 4 Quadratmeter groß.
Aber ansonsten war die gesamte Veranstaltung ne gute Idee. Nur an der Umsetztung hät man noch ein wenig dran arbeiten können.
Naja vielleicht beim nächsten mal.....