Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > QUICK-INFO TODAY 11.8.: Corsten/O`Neil in Zürich
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by dein_feind
bzw weiß jemand ob vom belwue platz übertragen wird?

Also der Belwue Platz ganz bestimmt nicht, aber vielleicht meinste ja den Bellevue Platz

Old Post Aug-12-2006 10:41  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006
Dunno

Old Post Aug-12-2006 10:43  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Rockabye
Das geben hier einige mehrmals im Monat für Parties aus.

Um die Party seines Lebens erlebens zu können, muss man auch mal etwas investieren. Immer nur ins Proton kanns auf Dauer nicht sein

Aber bei sowas merkt man dann halt, wer es wirklich ernst meint und wer nicht.

tjo, ich glaube du hast nicht verstanden, was ich mit relativ meinte.

dir es RELATIV wert soviel geld dafür auszugeben, mir ist es relativ soviel wert für das geld auszugeben, wo du z.b nicht mal nen euro investieren würdest.

und bitte rockabye, fand jetzt nicht an definieren zu wollen, wer es ernst meint oder nicht. denn sonst könntest du auch sagen, man ist nur ein gläubiger christ/muslem usw. der alles menschenmögliche tut um seine religion zu verteidigen

Old Post Aug-12-2006 10:45  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

quote:
Aber bei sowas merkt man dann halt, wer es wirklich ernst meint und wer nicht.

AUA Techno-Tempelritter Rockabye, wieso wird hier eigentlich keine Kollekte eingesammelt für die Leute die es ernst meinen und jedes Wochenende auf Party müssen. Um zu Beweisen das sie es Wert sind EDM zuhören, oder sprengen wir uns doch einfach vor Hiphop-Clubs in die Luft, um einen Techno Dschihad auszurufen.

Kampf gegen den Hiphop

Old Post Aug-12-2006 15:21 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by DjDiPain
AUA Techno-Tempelritter Rockabye, wieso wird hier eigentlich keine Kollekte eingesammelt für die Leute die es ernst meinen und jedes Wochenende auf Party müssen. Um zu Beweisen das sie es Wert sind EDM zuhören, oder sprengen wir uns doch einfach vor Hiphop-Clubs in die Luft, um einen Techno Dschihad auszurufen.

Kampf gegen den Hiphop

LOOOOOOL!

Old Post Aug-12-2006 15:24  Ireland
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by dein_feind
LOOOOOOL!

Selber LOOOOOOOOOOOL das du nichtma ein bisschen was für ne gute Party investiert

Old Post Aug-12-2006 15:31  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Das geben hier einige mehrmals im Monat für Parties aus.

Aber nicht DU!

1. Was willst Du in diesem Thread? Du warst nicht in Zürich, also warum maulst Du hier andere Leute an?

2. Versuch nicht andere auf`s Schild zu heben oder in deren Namen zu sprechen. Hier geht es seit ein paar Posts nur noch um einen Deiner Privatkriege (ein neues Opfer?), statt um das Event.

ON-Topic:

Der Abend war sehr sehr nett. Kleine gemütliche Lounge. Perry und Ferry sehr relaxed mitten unter den Leuten gestanden und gequatscht. Perfekte Einstimmung auf Samstag.

Rückweg zum Hotel dann zu Fuß + im Regen, aber unser Hamburger Pfadfinder hat uns dann doch noch dazu gebracht den richtigen (statt den von mir vorgeschlagenen falschen) Weg zu nehmen. Wahrscheinlich wars aber nur der Geruch der Dönerbude auf dem Weg, der ihn angelockt hat.

Old Post Aug-13-2006 12:28  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wahrscheinlich wars aber nur der Geruch der Dönerbude auf dem Weg, der ihn angelockt hat.

Hat Frank eine neue Holzhütte entdeckt? i

Old Post Aug-13-2006 17:06  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:

Rückweg zum Hotel dann zu Fuß + im Regen, aber unser Hamburger Pfadfinder hat uns dann doch noch dazu gebracht den richtigen (statt den von mir vorgeschlagenen falschen) Weg zu nehmen. Wahrscheinlich wars aber nur der Geruch der Dönerbude auf dem Weg, der ihn angelockt hat.

ich sage ja immer, hört auf den kleinen frank!

wenn es nach veit gegangen wäre, wären wir in basel gelandet!

und das mit der dönerbude stimmte sogar!

quote:
Originally posted by arctic light
Hat Frank eine neue Holzhütte entdeckt? i

---------> jo!

Old Post Aug-14-2006 07:41  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich sage ja immer, hört auf den kleinen frank!

Hey Du Asso - poste lieber mal Bilder!

Old Post Aug-14-2006 15:31  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Hey Du Asso - poste lieber mal Bilder!

bin dabei!

Old Post Aug-14-2006 15:40  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > QUICK-INFO TODAY 11.8.: Corsten/O`Neil in Zürich
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 2 [3]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease recognize! - ABSTRACT TRIP-HOP BEAT! [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJoshua Ryan - Pistolwhip (Ariel Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:51.

Forum Rules: